abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung - Wechsel in einen neuen Red S Tarif inklusive Partnerkarte - Vertragsverlängerung weg
Patrick-H1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich komme überhaupt nicht weiter und drehe mich im Kreis. Ich habe zwei Verträge (Vodafone Red S 2016) vor drei Monaten gekündigt da man mir statt meinen bisherigen 10 € Treuerabatt nur noch teure Verträge angeboten hat. Am Montag habe ich dann nochmal auf eine SMS reagiert und mir wurde folgendes Angeboten: Der neue RED S mit 3GB  für meinen Erstvertrag (50% auf 2 Jahre reduziert) und eine Partnerkarte (Red+ mit 1GB 3 Monate keine Grundgebühr für 15 €) für meinen zweiten Vertrag den ich dann auslaufen lasse. Die Partnerkarte ist dann am Dienstag angekommen. Der Vertrag ist bis heute nicht umgestellt worden - 10x bei Vodafone angerufen - keiner weiß bescheid.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick-H1,

 

willkommen in der Community.

 

Es gibt aktuell kein Angebot, bei dem der Tarif um 50% reduziert wird. Ein Rabatt in der Höhe ist kaum wirtschaftlich.

 

Vielleicht gibt es eine Alternative. Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick-H1,

 

willkommen in der Community.

 

Es gibt aktuell kein Angebot, bei dem der Tarif um 50% reduziert wird. Ein Rabatt in der Höhe ist kaum wirtschaftlich.

 

Vielleicht gibt es eine Alternative. Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Patrick-H1
Daten-Fan
Daten-Fan
Über Kunden Rückgewinnung wurde eine Lösung gefunden .
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick-H1,

 

danke für's Feedback. Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!