Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Kündigung Vodafone des Zuhause Festnetz Flat Anschluss, wegen Umzug ins Pflegeheim
Gehe zu Lösung
koeul
Netzwerkforscher

Hallo

meine beste Freundin (89) musste kurzfristig ins Pflegeheim in die stationären Dauerpflege, sie hat noch den alten Zuhause Festnetz Flat Anschluss (Mobilfunk aber Festnetznummer beibehalten) mit Router

ihre Tochter kann aber die Vertragsdaten nicht finden, die sind wohl beim Umzug 2011 verloren gegangen.

Wie kann man den Vertrag trotzdem kündigen, bzw. die Vertragsdaten rausfinden?

Liebe Grüße

Ulrike

Liebe Grüße Ulrike
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Ulrike,

 

wie lieb, dass Du Dich kümmerst. Smiley (fröhlich)

 

Da kann die Tochter Deiner Freundin gerne mit den Daten Ihrer Mutter zu uns Kontakt aufnehmen.

 

Entweder hier via PN  oder über jeden anderen Kontaktkanal.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
HeikeF
Moderatorin

Hallo Ulrike,

 

wie lieb, dass Du Dich kümmerst. Smiley (fröhlich)

 

Da kann die Tochter Deiner Freundin gerne mit den Daten Ihrer Mutter zu uns Kontakt aufnehmen.

 

Entweder hier via PN  oder über jeden anderen Kontaktkanal.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
koeul
Netzwerkforscher

Hallo Heike 

ihre Tochter hat schon versucht telefonisch Kontakt mit Vodafone herzustellen, das hat aber nicht sonderlich geklappt, die Kundenbetreuerin hat ihr gesagt, weil ihre Mutter  ins Pflegeheim musste, und dort nicht möglich ist ihr eigenes Telefon mit zu bringen, hätte sie ein Sonderkündigungsrecht, aber da wäre sie nicht zuständig,und gab ihr eine andere Telefonnummer, doch das hat auch kein Ergebnis gebracht.

Sie hat dann genervt aufgegeben und hofft jetzt dass Vodafone sich meldet, aber das glaube ich weniger,die Tochter meiner Freundin ist eben falls körperlich gehandikapt, und vollkommen überfordert, deshalb versuche hier eine Möglichkeit zu finden ihr zu helfen. 

welchen Daten brauchst du  ?

Name, Telefonnummer , Anschrift, Geburtstdatum? die Nummer die auf dem Kontoauszug der monatlichen Abbuchung steht? das dir dann per PN senden?

Liebe Grüße 

Ulrike  Herz


Liebe Grüße Ulrike
Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

Hallo!

 

Es können unmöglich alle Rechnungen verloren gegangen sein. Telefonnummer, Kundennummer und Kundenkontonummer stehen auf der Rechnung. Diese Angaben kann man für das Kündigungsschreiben nutzen.

 

Gruß, René

Mehr anzeigen
koeul
Netzwerkforscher
Hallo René
der Zuhause Festnetz Flat Anschluss ist ja eigentlich über Mobilfunknetz das ist noch ein alter Tarif von 2011, der Vertrag wurde über einen Internetverkäufer vermittelt und die Unterlagen von damals sind verschwunden,
die mtl. Gebühren werden immer nur abgebucht, keine Rechnungen

Liebe Grüße Ulrike
Liebe Grüße Ulrike
Mehr anzeigen