abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Vodafone-ProfiMailbox
ramidi199
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mitte September meine Mobilfunknummer  aus einem Rahmenvertrag herausgenommen und bin zu einem Vodafone Smart XL Tarif gewechselt. Dabei wurde wohl die Vodafone ProfiMailbox ebenfalls mit umgezogen.


Am 27.09. habe ich dann diesen Vertrag telefonisch in einen Vodafone Red XS umgestellt, damit ich die GigaKombi (Kabel+Mobil) aktivieren kann. Dabei hatte man mir an der Hotline gesagt, dass diese Profimailbox auch mit umgezogen werden muss und sie es nicht deaktivieren kann. Ich soll mich  schriftlich per Mail an den Kundenservice@vodafone.de wenden. Es kommt wie es kommen musste. Die Emailadresse gibt es nicht. Smiley (traurig)adhoeokmgmbkccab.png
Wer kann mir jetzt helfen diese ProfiMailbox loszuwerden. Soll anscheinend 5EUR/Monat kosten.
Kundenservice am Telefon kann nicht und Email geht auch nicht.
Kann sich bitte ein Moderator diesem Problem annehmen? Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ramidi199,

 

konntest Du schon einen der Kontakte nutzen, die ttwa2011 vorgeschlagen hat?

 

Sonst helfe ich gern, Wenn Du mir eine PN schreibst - bitte mit

 

* Handynummer + Rückrufnummer (falls verschieden)

* Link zu Deinem Beitrag

 

Beste Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ramidi199 !

 

Du kannst dich zur Abklärung der Stornierung der Profi Mailbox hier etwas gedulden. Möglicherweise kann dann ein/e Moderator/in dabei behilflich sein. 

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone dazu alternativ auch per WhatsApp kontaktieren und dort um die Sotnierung bitten. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ramidi199,

 

konntest Du schon einen der Kontakte nutzen, die ttwa2011 vorgeschlagen hat?

 

Sonst helfe ich gern, Wenn Du mir eine PN schreibst - bitte mit

 

* Handynummer + Rückrufnummer (falls verschieden)

* Link zu Deinem Beitrag

 

Beste Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @MichaM ,

PN ist raus.

Besten Dank im Voraus.

Ralf