abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung / Vertragsverlängerung
Proteinthief
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

mir wurde im Vodafone Shop ausdrücklich garantiert das mein Vertrag zum März 2020 gekündigt wird.

Wir haben nun April und ich bin außerhalb der Kündigungsfrist.

Nun sehe ich in den Abrechnungen das ich eine Vertragsverlängerung von +1 Jahr aufgebunden bekommen habe.

Mein Vorhaben bestand darin den Vertrag aufzulösen und mir einen neuen Vertrag anzulegen unter anderen Konditionen.

Der junge Mann an der Hotline schien sehr desinteressiert und sagte das er da nichts machen kann.

Die restlichen Mitarbeiter haben mich nur ewig weit weitergelietet sowie mir Rückrufe versprochen aus den nie was wurde.

Gerne wollte ich bei Vodafone bleiben unter anderen Konditionen, weil es die aktuelle Lage nicht anders her gibt.

 

Bleibt Gesund LG.

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Proteinthief  schrieb:

Hallo liebe Community,

mir wurde im Vodafone Shop ausdrücklich garantiert das mein Vertrag zum März 2020 gekündigt wird.

 

@Proteinthief 

 

ich verstehe das jetzt nicht ganz, Du bist in einem Vodafone Shop gewesen und hast darum gebeten

das dein laufender Vertrag gekündigt wird ??

Nur Du selber bzw. mit deiner Unterschrift kannst den Vertrag kündigen


 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Proteinthief,

neben der korrekten Aussagen von ThomasE noch ein Tipp, wenn Du eh gerne bei uns bleiben wolltest: Blick in diesen Thread .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wurde alles erledigt, nun arbeitet der Sachbearbeiter nicht mehr in dem Unternehmen und die Kollegen vor Ort sind Ratlos.

Ich muss das jetzt wohl einfach hinnehmen und werde die VVL schnellstmöglich kündigen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Verstehe den Unmut jetzt nicht so ganz.

 

Proteinthief schrieb: Mein Vorhaben bestand darin den Vertrag aufzulösen und mir einen neuen Vertrag anzulegen unter anderen Konditionen.  


Dieser "Umweg" ist doch normalerweis gar nicht erforderlich, Du kannst doch nach der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit Deinen Vertrag zu anderen Konditionen verlängern.

Hast Du Dir mal den von mir verlinkten Thread angeschaut und Dich dort bzgl. einer Vertragsverlängerung beraten lassen?

Und was meinst Du mit:

Proteinthief schrieb: [...] und werde die VVL schnellstmöglich kündigen.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!