abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung SecureNet
flauschig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

auch ich würde mich beim Loswerden von SecureNet über die Unterstützung eines Moderators freuen! Wie andere hier im Forum schon beschrieben haben gibt es keinen Link zur Kündigung auf der SecureNet-Webseite.

 

Vielleicht könnte Vodafone diese Anleitung mal endlich aktualisieren? Das Thema ist ja wirklich nicht neu.

 

Vielen Dank schon im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So, kleines Update: das Gespräch mit dem "Kundendienst" brachte den gewünschten Erfolg. Die Option SecureNet ist storniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Vielleicht war ich da nicht deutlich genug in meinem Eingangsbeitrag. Ich zitiere – mich selbst:

 

> Wie andere hier im Forum schon beschrieben haben gibt es keinen Link zur Kündigung auf der SecureNet-Webseite.

 

Ich habe seit Vertragsabschluss jede Woche mindestens einmal versucht den Link auf der SecureNet-Webseite zu finden, um einen vorübergehenden Fehler auszuschließen. Es gibt diesen Link nicht. Auf diese Anleitung zu verweisen ist, um es in aller Klarheit zu sagen, die reinste Zeitverschwendung für alle Beteiligten.

Ich muß dir zu 100 % recht geben. Ich habe es jetzt auch mehrfach versucht über verschiedene Browser am Handy und PC. Es tut sich nichts. Ich glaube schon fast das es von VF boshaft ist diesen Secure Mist zuerst kostenlos in einem Vertrag unterzubringen und anschließend die Möglichkeit es zu kündigen ganz klar erschwert oder aber versagt. Ich bin jetzt niemand der VF etwas will. Aber das gehört schon lange abgeschafft genauso wie alle anderen

für die meisten ohne Wert offerierten Dinge wie Deezer u.a. Wer nicht aufpasst hat ein Abo an der Backe. Warum ändert ihr das nicht VF. Ich möchte selber entscheiden was ich dazubuche und was nicht.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo flauschig,

 

schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und  Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Am besten geh kurz in einen VF Shop bei dir in der Nähe und lass es dort löschen... ist ein klick für die Jungs und Mädels dort. 😉 

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.

Das mit der Nähe von VF-Shops ist hier leider eher Ferne. Lachender Smiley

 

Sicher i.A. eine gute Idee, ist mir leider derzeit nicht möglich.

flauschig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Auskunft von St3ffi entfällt ein nicht aktiviertes SecureNet wohl automatisch nach den 3 Monaten. Ich bin gespannt!

Wenn dem so ist wäre das ja mal ein Fortschritt bei VF. Nur müßte man das jetzt auch einmal vernünftig publizieren damit nicht ständig diese Fragen dazu aufkommen.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

es gibt bei Abschluss, sowie Vertragsverlängerungen verschiedene Angebote/Aktionen, wie Securenet 3 Monate kostenfrei oder auch Deezer etc., es wird aber keiner gezwungen (noch automatisch ein Abo gebucht) dieses Angebot zu aktivieren.

Sprich ich muss mir Securenet einrichten und oder auch bei Deezer einen Account erstellen, dass können wir nicht für die Kunden durchführen, eine Löschung natürlich schon, wenn man es nicht selbst machen kann/will Smiley (zwinkernd)

Es gibt sehr viele Nuzer bei Deezer oder auch Spotify, die diese Angebote sehr gerne in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!