Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Kündigung SecureNet
Gehe zu Lösung
flauschig
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

auch ich würde mich beim Loswerden von SecureNet über die Unterstützung eines Moderators freuen! Wie andere hier im Forum schon beschrieben haben gibt es keinen Link zur Kündigung auf der SecureNet-Webseite.

 

Vielleicht könnte Vodafone diese Anleitung mal endlich aktualisieren? Das Thema ist ja wirklich nicht neu.

 

Vielen Dank schon im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Moderatorin

Hallo flauschig,

 

schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und  Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Dieter1950
Host-Legende
Mehr anzeigen
flauschig
Smart-Analyzer

Vielleicht war ich da nicht deutlich genug in meinem Eingangsbeitrag. Ich zitiere – mich selbst:

 

> Wie andere hier im Forum schon beschrieben haben gibt es keinen Link zur Kündigung auf der SecureNet-Webseite.

 

Ich habe seit Vertragsabschluss jede Woche mindestens einmal versucht den Link auf der SecureNet-Webseite zu finden, um einen vorübergehenden Fehler auszuschließen. Es gibt diesen Link nicht. Auf diese Anleitung zu verweisen ist, um es in aller Klarheit zu sagen, die reinste Zeitverschwendung für alle Beteiligten.

Mehr anzeigen
Dieter1950
Host-Legende

Ich muß dir zu 100 % recht geben. Ich habe es jetzt auch mehrfach versucht über verschiedene Browser am Handy und PC. Es tut sich nichts. Ich glaube schon fast das es von VF boshaft ist diesen Secure Mist zuerst kostenlos in einem Vertrag unterzubringen und anschließend die Möglichkeit es zu kündigen ganz klar erschwert oder aber versagt. Ich bin jetzt niemand der VF etwas will. Aber das gehört schon lange abgeschafft genauso wie alle anderen

für die meisten ohne Wert offerierten Dinge wie Deezer u.a. Wer nicht aufpasst hat ein Abo an der Backe. Warum ändert ihr das nicht VF. Ich möchte selber entscheiden was ich dazubuche und was nicht.

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo flauschig,

 

schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und  Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
ml25__
Digitalisierer

Am besten geh kurz in einen VF Shop bei dir in der Nähe und lass es dort löschen... ist ein klick für die Jungs und Mädels dort. Smiley (zwinkernd) 

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.
(1)
Mehr anzeigen
flauschig
Smart-Analyzer

Das mit der Nähe von VF-Shops ist hier leider eher Ferne. Lachender Smiley

 

Sicher i.A. eine gute Idee, ist mir leider derzeit nicht möglich.

Mehr anzeigen
flauschig
Smart-Analyzer

Nach Auskunft von St3ffi entfällt ein nicht aktiviertes SecureNet wohl automatisch nach den 3 Monaten. Ich bin gespannt!

Mehr anzeigen
Dieter1950
Host-Legende

Wenn dem so ist wäre das ja mal ein Fortschritt bei VF. Nur müßte man das jetzt auch einmal vernünftig publizieren damit nicht ständig diese Fragen dazu aufkommen.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi zusammen,

 

es gibt bei Abschluss, sowie Vertragsverlängerungen verschiedene Angebote/Aktionen, wie Securenet 3 Monate kostenfrei oder auch Deezer etc., es wird aber keiner gezwungen (noch automatisch ein Abo gebucht) dieses Angebot zu aktivieren.

Sprich ich muss mir Securenet einrichten und oder auch bei Deezer einen Account erstellen, dass können wir nicht für die Kunden durchführen, eine Löschung natürlich schon, wenn man es nicht selbst machen kann/will Smiley (zwinkernd)

Es gibt sehr viele Nuzer bei Deezer oder auch Spotify, die diese Angebote sehr gerne in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen