abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Red+ Vertrag
Tobiastra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe zum Dezember 2019 meinen Red+ Vertrag gekündigt. Zu meinem Erstaunen musste ich jetzt feststellen dass nur der Hauptvertrag gekündigt wurde, der Red + Data Tarif mit Tablet jedoch weiterhin besteht.

Mir ist klar dass jeder Vertrag einzeln gekündigt werden muss, aber ich habe bei der Kündigung meine Kundennummer angegeben. Laut Berater im Vodafone Shop muss das ausreichen um die beiden Verträge komplett zu kündigen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tobiastra,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Tobiastra 

 

unter einer Kundennummer können ja mehrere Rufnummern usw. sein, woher soll

Vodafone wissen welcher davon jetzt gekündigt werden soll ?

 

Man sollte schon angeben welche Verträge gekündigt werden sollen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich habe mich halt auf die "Kompetenz" des Vodafone Kundenberaters verlassen. War wohl ein Fehler.

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tobiastra,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!