TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 15:49
am 18.07.2018 16:26
am 18.07.2018 16:31
Zitat aus dem verlinkten Beitrag:
Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt...
Trifft hier ja nicht zu, oder?
am 18.07.2018 17:42
@Bernd6699@ schrieb:
Ich wundere mich darüber,dass ich kein entsprechendes Angebot erhalte,um von der Kündigung abzusehen.
Das kann verschiedene Gründe haben:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.07.2018 19:29
18.07.2018 19:31 - bearbeitet 18.07.2018 19:32
Und schon könnte mindestens der erste meiner drei möglichen Punkte oben drüber (also warum noch kein Anruf erfolgt ist) zutreffend sein. 😉
@Bernd6699@ schrieb:
Am besten wird wohl sein die Verträge im November auslaufen zu lassen (...)
Damit sind dann aber auch die bisherigen Nummern möglicherweise weg.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.07.2018 22:15
@Bernd6699@ schrieb:
Grundsätzlich werden die beiden gekündigten Rufnummern von unseren Kindern genutzt, dabei liegt der Kündigungsgrund darin,dass das Datenvolumen nicht ausreichend ist,und wir nicht die Junge Leute Konditionen erhalten.
Wie alt sind deine Kinder?
Welche Tarife nutzen sie aktuell?
Handelt es sich um einen SIM Only Tarif oder um einen Tarif mit Smartphone?
am 19.07.2018 05:08
19.07.2018 06:27 - bearbeitet 19.07.2018 06:30
Okay!
Alternativ:
Wie die genaue Konstellation ist und welche sofortigen Wechselmöglichkeiten aktuell bestehen lässt sich mit einem Dateneinblick sicherlich näher beurteilen. Wenn du dich etwas geduldest kann dir hier möglicherweise ein Moderator mehr dazu sagen.