abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Mobilfunkvertrag zu November 2021 - Wegfall der GigaKombi?
Robson88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben meinen Vertrag zu November 2021 gekündigt. 

 

Eine Servicemitarbeiterin meinte daraufhin, dass die GigaKombi-Vorteile per sofort wegfallen würden. Ich bin davon ausgegangen, dass diese noch bis zum Ende des Vertrages bestehen würden. Kann mich jemand dazu bitte aufklären?

 

Danke und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Solang alle Voraussetzungen erfüllt sind, bleibt die Giga-Kombi bestehen.

 

Wenn also bis November 2021 noch der berechtigte Mobilfunkvertrag + berechtigte DSL/Kabel Vertrag läuft, und die weiteren Voraussetzung ( gleicher Name + Bankverbindung glaube ich) auch passen, fällt die Giga-Kombi nicht weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Solang alle Voraussetzungen erfüllt sind, bleibt die Giga-Kombi bestehen.

 

Wenn also bis November 2021 noch der berechtigte Mobilfunkvertrag + berechtigte DSL/Kabel Vertrag läuft, und die weiteren Voraussetzung ( gleicher Name + Bankverbindung glaube ich) auch passen, fällt die Giga-Kombi nicht weg.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robson88,
 

schade, dass Du gekündigt hast und auch diese Aussage erhalten hast 😞

Wie isdochallesegal bereits richtig anmerkte, fallen GigaKombi Vorteile erst mit in Kraft treten der Kündigung weg, wenn also einer der beiden verknüpften Verträge endet.

Da von Dir auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier dann ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!