Mobilfunk

Siehe neueste

Kündigung Mobilfunkvertrag zu November 2021 - Wegfall der GigaKombi?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben meinen Vertrag zu November 2021 gekündigt. 

 

Eine Servicemitarbeiterin meinte daraufhin, dass die GigaKombi-Vorteile per sofort wegfallen würden. Ich bin davon ausgegangen, dass diese noch bis zum Ende des Vertrages bestehen würden. Kann mich jemand dazu bitte aufklären?

 

Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

Solang alle Voraussetzungen erfüllt sind, bleibt die Giga-Kombi bestehen.

 

Wenn also bis November 2021 noch der berechtigte Mobilfunkvertrag + berechtigte DSL/Kabel Vertrag läuft, und die weiteren Voraussetzung ( gleicher Name + Bankverbindung glaube ich) auch passen, fällt die Giga-Kombi nicht weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Host-Legende

Solang alle Voraussetzungen erfüllt sind, bleibt die Giga-Kombi bestehen.

 

Wenn also bis November 2021 noch der berechtigte Mobilfunkvertrag + berechtigte DSL/Kabel Vertrag läuft, und die weiteren Voraussetzung ( gleicher Name + Bankverbindung glaube ich) auch passen, fällt die Giga-Kombi nicht weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Robson88,
 

schade, dass Du gekündigt hast und auch diese Aussage erhalten hast Smiley (traurig)

Wie isdochallesegal bereits richtig anmerkte, fallen GigaKombi Vorteile erst mit in Kraft treten der Kündigung weg, wenn also einer der beiden verknüpften Verträge endet.

Da von Dir auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier dann ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen