abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Mobilfunk wegen nichtzustandekommen DSL
fatha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus Zusammen,

 

eben wurde mir zum zweiten mal mein DSL-Vertrag storniert weil dieser aus techn. Gründen nicht geschaltet werden kann. Zweimal wurder dieser Vertrag schon eingegeben und bei beiden malen wurde mir versichert das es klappt. Zu diesem Vertrag habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Endgerät. Da ich ja dann beides gehabt hätte, hätte ich die Giga-Kombi erhalten. Diese fällt ja somit weg.

 

Ich habe dem Mitarbeiter beim ersten Abschluss aber deutlich zu verstehen gegeben das ich entweder mit beidem (Mobilfunk und DSL) oder mit keinem zu Vodafone Wechsel. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Mobilfunkvertrag raus zu kommen? Der Vertrag läuft seit November 2018.

 

Hoffe es kann mir jemand eine Rückmeldung geben.

 

Schade das der Service so mega schlecht ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @fatha .

 

Schade das du gehen möchtest wenn auch nicht anders lösbar, über die reguläre Vertragsfrist.

Ich hoffe du konntest den Einwand der getrennten Verträge und der Erfüllung des Mobilfunkvertrages nachvollziehen.

 

Schade, das man die andere Leistung scheinbar nicht erbringen kann kann.

 

Ob dies nun mit einem Nicht zu empfehlenden schlechten Service zu tun hat, muss jede/r für sich beurteilen, aber, Probleme können auch bei jedem anderen Anbieter auftreten.

 

Ist dein Anliegen "gelöst" damit wir hier zu machen können oder hast du noch ein Anliegen zu deinem Thema?

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @fatha,

hierbei handelt es sich um zwei verschiedene Produkte die beide genommen auch getrennt laufen. Die Leistung des Mobilfunkvertrags wird ja erfüllt.

Da der Vertrag bereits seit November 2018 läuft und auch ein Telefon dazu gehört, bezweifle ich, dass du hier aus den Vertrag kommst. Und dein Wunsch bzw. deine Bedingung ist von VF sicherlich auch nicht bestätigt worden.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fatha,

 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht geschaltet werden konnte. Smiley (traurig)

 

Wie @Mav1976 schon geschrieben hat, handelt es sich hierbei um zwei unabhängige Verträge. Ein Widerruf des Mobilfunkvertrages ist nach über vier Monaten nicht mehr möglich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fatha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Antwort
fatha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Naja dann bleibt nur noch die ordentliche Kündigung.
Schade aber Vodafone werde ich sicher nicht weiter empfehlen.

So einen schlechten Service hatte ich noch nie.

Vielen Dank trotzdem für die Antworten 🙂

Hallo @fatha .

 

Schade das du gehen möchtest wenn auch nicht anders lösbar, über die reguläre Vertragsfrist.

Ich hoffe du konntest den Einwand der getrennten Verträge und der Erfüllung des Mobilfunkvertrages nachvollziehen.

 

Schade, das man die andere Leistung scheinbar nicht erbringen kann kann.

 

Ob dies nun mit einem Nicht zu empfehlenden schlechten Service zu tun hat, muss jede/r für sich beurteilen, aber, Probleme können auch bei jedem anderen Anbieter auftreten.

 

Ist dein Anliegen "gelöst" damit wir hier zu machen können oder hast du noch ein Anliegen zu deinem Thema?

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Da als gelöst gekennzeichnet, mache ich dann zu, wenn du noch andere Fragen/Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75