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Lösung
am 19.03.2019 17:03
Servus Zusammen,
eben wurde mir zum zweiten mal mein DSL-Vertrag storniert weil dieser aus techn. Gründen nicht geschaltet werden kann. Zweimal wurder dieser Vertrag schon eingegeben und bei beiden malen wurde mir versichert das es klappt. Zu diesem Vertrag habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Endgerät. Da ich ja dann beides gehabt hätte, hätte ich die Giga-Kombi erhalten. Diese fällt ja somit weg.
Ich habe dem Mitarbeiter beim ersten Abschluss aber deutlich zu verstehen gegeben das ich entweder mit beidem (Mobilfunk und DSL) oder mit keinem zu Vodafone Wechsel. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Mobilfunkvertrag raus zu kommen? Der Vertrag läuft seit November 2018.
Hoffe es kann mir jemand eine Rückmeldung geben.
Schade das der Service so mega schlecht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2019 10:49
Hallo @fatha .
Schade das du gehen möchtest wenn auch nicht anders lösbar, über die reguläre Vertragsfrist.
Ich hoffe du konntest den Einwand der getrennten Verträge und der Erfüllung des Mobilfunkvertrages nachvollziehen.
Schade, das man die andere Leistung scheinbar nicht erbringen kann kann.
Ob dies nun mit einem Nicht zu empfehlenden schlechten Service zu tun hat, muss jede/r für sich beurteilen, aber, Probleme können auch bei jedem anderen Anbieter auftreten.
Ist dein Anliegen "gelöst" damit wir hier zu machen können oder hast du noch ein Anliegen zu deinem Thema?
am 19.03.2019 17:20
am 20.03.2019 10:26
Hallo fatha,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht geschaltet werden konnte.
Wie @Mav1976 schon geschrieben hat, handelt es sich hierbei um zwei unabhängige Verträge. Ein Widerruf des Mobilfunkvertrages ist nach über vier Monaten nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Sebastian
am 20.03.2019 10:29
am 20.03.2019 10:30
am 20.03.2019 10:49
Hallo @fatha .
Schade das du gehen möchtest wenn auch nicht anders lösbar, über die reguläre Vertragsfrist.
Ich hoffe du konntest den Einwand der getrennten Verträge und der Erfüllung des Mobilfunkvertrages nachvollziehen.
Schade, das man die andere Leistung scheinbar nicht erbringen kann kann.
Ob dies nun mit einem Nicht zu empfehlenden schlechten Service zu tun hat, muss jede/r für sich beurteilen, aber, Probleme können auch bei jedem anderen Anbieter auftreten.
Ist dein Anliegen "gelöst" damit wir hier zu machen können oder hast du noch ein Anliegen zu deinem Thema?
am 20.03.2019 11:02
Da als gelöst gekennzeichnet, mache ich dann zu, wenn du noch andere Fragen/Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.