TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.03.2018 10:25
Hallo liebes Forum,
Ich möchte hie rmal meinen Unmut Preis geben. Mein alter Tarif, war ja eh schon Witz:
1,5 GB, Flat für 65€ Daher musste ich kündigen weil eine Verlängerung zu diesen Konditionen aktuell ja wohl alles andere als attraktiv ist. Obwohl ich viele Rabatte für die letzten zwei Jahre bekam, würden nun nach zwei Jahren einige Rabatte fallen. Daher Kündigung.
Nun ist es ja so, dass sich dann VODAFONE meldet und den Kunden mit einem guten Angebot verucht zum Bleiben zu überreden. So auch geschehen:
7GB + 10 GB LTE-Datenvolumen da auch ein DSL Festnetzanschluss vorhanden
44,95 €
-10 € Treuerabatt,
- 10 € Rabatt für DSL Anschluss
= 24,95 €
DOCH es kam mal wieder alles anders. Nach zwei Werktagen, keine Bestätigungsmail mit allen ausgehandelten Konditionen. Nur ein 10 € Rabatt und nicht die versprochenen 10 GB extra. Sondern "nur" 7GB.
Okay manche Kunden würden sich darüber freuen, aber wenn es einem angbeoten wird, und man es dann nicht bekommt ist es trotzdem ärgerlich.
Es ist schade, dass VODAFONE sich nicht an die Vereinbarungen hält.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr raten?
Danke für eure Meinungen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2018 10:49
@tommes58 schrieb:
..... Was würdet ihr raten? ......
Ich würde dir raten, die GigaKombi im DSL Bereich aktivieren zu lassen. Auf den ersten Blick gehe ich davon aus, dass dort noch der GigaKombi Marker fehlt, dadurch die GigaKombi noch nicht aktiv ist und daher 10 Euro Rabatt und die 10 GB fehlen. Alles in Allem noch kein Grund zur Panik.
Weitere Hinweise zur GigaKombi und den Voraussetzungen findest du im Spoiler:
Die 4 Schritte zur GigaKombi:
Im InfoDok4510 findest du alle wichtigen Infos zur GigaKombi inkl. einer Liste aller berechtigten Tarife.
Infos zu den versprochenen 10GB findest du auch hier unten auf der Seite.
am 14.03.2018 10:49
@tommes58 schrieb:
..... Was würdet ihr raten? ......
Ich würde dir raten, die GigaKombi im DSL Bereich aktivieren zu lassen. Auf den ersten Blick gehe ich davon aus, dass dort noch der GigaKombi Marker fehlt, dadurch die GigaKombi noch nicht aktiv ist und daher 10 Euro Rabatt und die 10 GB fehlen. Alles in Allem noch kein Grund zur Panik.
Weitere Hinweise zur GigaKombi und den Voraussetzungen findest du im Spoiler:
Die 4 Schritte zur GigaKombi:
Im InfoDok4510 findest du alle wichtigen Infos zur GigaKombi inkl. einer Liste aller berechtigten Tarife.
Infos zu den versprochenen 10GB findest du auch hier unten auf der Seite.
am 14.03.2018 12:28
Ah, okay, danke dir! Klingt gut. Dann muss ich wohl noch mal beim Service anrufen und NACHHAKEN 😉
am 15.03.2018 13:30
Hallo,
da der Thread als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.
Danke an alle Beteiligen.
Gruß
Bernd