abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Mobilfunk - Neues Angebot - Konditionen nicht bekommen - Ärgerlich!
tommes58
App-Professor
App-Professor

Hallo liebes Forum, 
Ich möchte hie rmal meinen Unmut Preis geben. Mein alter Tarif, war ja eh schon Witz:
1,5 GB, Flat für 65€ Daher musste ich kündigen weil eine Verlängerung zu diesen Konditionen aktuell ja wohl alles andere als attraktiv ist. Obwohl ich viele Rabatte für die letzten zwei Jahre bekam, würden nun nach zwei Jahren einige Rabatte fallen. Daher Kündigung. 

Nun ist es ja so, dass sich dann VODAFONE meldet und den Kunden mit einem guten Angebot verucht zum Bleiben zu überreden. So auch geschehen: 
7GB + 10 GB LTE-Datenvolumen da auch ein DSL Festnetzanschluss vorhanden
44,95 €
-10 € Treuerabatt,
- 10 € Rabatt für DSL Anschluss
= 24,95 €

DOCH es kam mal wieder alles anders. Nach zwei Werktagen, keine Bestätigungsmail mit allen ausgehandelten Konditionen. Nur ein 10 € Rabatt und nicht die versprochenen 10 GB extra. Sondern "nur" 7GB. 

Okay manche Kunden würden sich darüber freuen, aber wenn es einem angbeoten wird, und man es dann nicht bekommt ist es trotzdem ärgerlich.

Es ist schade, dass VODAFONE sich nicht an die Vereinbarungen hält.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr raten? 

Danke für eure Meinungen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@tommes58 schrieb:

..... Was würdet ihr raten? ......


Ich würde dir raten, die GigaKombi im DSL Bereich aktivieren zu lassen. Auf den ersten Blick gehe ich davon aus, dass dort noch der GigaKombi Marker fehlt, dadurch die GigaKombi noch nicht aktiv ist und daher 10 Euro Rabatt und die 10 GB fehlen. Alles in Allem noch kein Grund zur Panik. Smiley (zwinkernd)

 

Weitere Hinweise zur GigaKombi und den Voraussetzungen findest du im Spoiler:

Mehr anzeigen

 

Die 4 Schritte zur GigaKombi:

 

  1. Es müssen 2 berechtige (aktive) Tarife vorhanden sein
    (bei dir offensichtlich der Fall)

  2. Beide Verträge müssen von der selben IBAN abgebucht werden
    (das ist quasi die Verbindung von MF Vertrag zu DSL Vertrag)

  3. Nun muss ein GigaKombiMarker sowohl auf der MF Seite als auch auf der DSL Seite gebucht werden (das funktioniert nicht immer automatisch, wenn nicht gerade beide Verträge zeitgleich abgeschlossen werden)

  4. Ist das alles geschehen dauert es ungefähr 2 Werktage, dann kannst du deine Vorteile nutzen.

 

Im InfoDok4510 findest du alle wichtigen Infos zur GigaKombi inkl. einer Liste aller berechtigten Tarife. 

 Infos zu den versprochenen 10GB findest du auch hier unten auf der Seite.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@tommes58 schrieb:

..... Was würdet ihr raten? ......


Ich würde dir raten, die GigaKombi im DSL Bereich aktivieren zu lassen. Auf den ersten Blick gehe ich davon aus, dass dort noch der GigaKombi Marker fehlt, dadurch die GigaKombi noch nicht aktiv ist und daher 10 Euro Rabatt und die 10 GB fehlen. Alles in Allem noch kein Grund zur Panik. Smiley (zwinkernd)

 

Weitere Hinweise zur GigaKombi und den Voraussetzungen findest du im Spoiler:

Mehr anzeigen

 

Die 4 Schritte zur GigaKombi:

 

  1. Es müssen 2 berechtige (aktive) Tarife vorhanden sein
    (bei dir offensichtlich der Fall)

  2. Beide Verträge müssen von der selben IBAN abgebucht werden
    (das ist quasi die Verbindung von MF Vertrag zu DSL Vertrag)

  3. Nun muss ein GigaKombiMarker sowohl auf der MF Seite als auch auf der DSL Seite gebucht werden (das funktioniert nicht immer automatisch, wenn nicht gerade beide Verträge zeitgleich abgeschlossen werden)

  4. Ist das alles geschehen dauert es ungefähr 2 Werktage, dann kannst du deine Vorteile nutzen.

 

Im InfoDok4510 findest du alle wichtigen Infos zur GigaKombi inkl. einer Liste aller berechtigten Tarife. 

 Infos zu den versprochenen 10GB findest du auch hier unten auf der Seite.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ah, okay, danke dir! Klingt gut. Dann muss ich wohl noch mal beim Service anrufen und NACHHAKEN 😉

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da der Thread als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Danke an alle Beteiligen.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!