TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2020 20:12
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bereits mehrere Anrufe bekommen von der Kundenrückgewinnung bekommen. Da ich aber weiss das die Rückgewinnung keine Angebote schriftlich macht wollte ich fragen ob sich ein Kundenbetreuer sich bereit erklärt mir zu helfen. Vor Jahren habe ich bereits hier schon mal Hilfe bzw. ein schriftliches Angebot bekommen. An wen kann ich mich wenden?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2020 20:23
Es gibt keine schriftlichen Angebote (mehr).
Entweder du nimmst das mündliche Angebot an -oder- du lässt es bleiben.
Die Mods hier im Forum sind auch nicht berechtigt, die z.T. von der Kundenrückgewinnung möglichen Boni zu geben - meist ist da bei den "regulären" Bestandskunden-Preisen Schluss.
am 11.10.2020 20:23
Es gibt keine schriftlichen Angebote (mehr).
Entweder du nimmst das mündliche Angebot an -oder- du lässt es bleiben.
Die Mods hier im Forum sind auch nicht berechtigt, die z.T. von der Kundenrückgewinnung möglichen Boni zu geben - meist ist da bei den "regulären" Bestandskunden-Preisen Schluss.
am 16.10.2020 09:31
@reneromann schrieb:Es gibt keine schriftlichen Angebote (mehr).
Entweder du nimmst das mündliche Angebot an -oder- du lässt es bleiben [...]
Und genau das ist es, was oft zu Problemen führt, denn i.d.R. kann man nicht mehr belegen, was angeboten wurde und was dann im Vertrag steht. Ich nenne das Verbrauchertäuschung und kundenunfreundlich.
Abgesehen davon sind die Angebote für Bestandskunden eine Unverschämtheit. Bestelle ich dasselbe Angebot als Neukunde oder über einen Reseller wie z.b. mobilcom-debitel, dann erhalte ich dasselbe Produkt zu 1/3 günstiger und bekomme im Vorfeld ein Tarifdatenblatt mit exakter Beschreibung.
Daran können die fleißigen Mods hier im Board auch nichts ändern, aber die beschäftigen sich dann mit den Sorgen der Nutzer und versuchen vieles wieder gerade zu biegen, was der Vertrieb verschlampt hat.
An dieser Stelle beginnt die Kunden(rück)gewinnung!