Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kündigung / Kundenrückgewinnung / schriftl. Angebot?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und bereits mehrere Anrufe bekommen von der Kundenrückgewinnung bekommen. Da ich aber weiss das die Rückgewinnung keine Angebote schriftlich macht wollte ich fragen ob sich ein Kundenbetreuer sich bereit erklärt mir zu helfen. Vor Jahren habe ich bereits hier schon mal Hilfe bzw. ein schriftliches Angebot bekommen. An wen kann ich mich wenden?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Es gibt keine schriftlichen Angebote (mehr).

Entweder du nimmst das mündliche Angebot an -oder- du lässt es bleiben.

 

Die Mods hier im Forum sind auch nicht berechtigt, die z.T. von der Kundenrückgewinnung möglichen Boni zu geben - meist ist da bei den "regulären" Bestandskunden-Preisen Schluss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Es gibt keine schriftlichen Angebote (mehr).

Entweder du nimmst das mündliche Angebot an -oder- du lässt es bleiben.

 

Die Mods hier im Forum sind auch nicht berechtigt, die z.T. von der Kundenrückgewinnung möglichen Boni zu geben - meist ist da bei den "regulären" Bestandskunden-Preisen Schluss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@reneromann  schrieb:

Es gibt keine schriftlichen Angebote (mehr).

Entweder du nimmst das mündliche Angebot an -oder- du lässt es bleiben [...]

 


Und genau das ist es, was oft zu Problemen führt, denn i.d.R. kann man nicht mehr belegen, was angeboten wurde und was dann im Vertrag steht. Ich nenne das Verbrauchertäuschung und kundenunfreundlich.

Abgesehen davon sind die Angebote für Bestandskunden eine Unverschämtheit. Bestelle ich dasselbe Angebot als Neukunde oder über einen Reseller wie z.b. mobilcom-debitel, dann erhalte ich dasselbe Produkt zu 1/3 günstiger und bekomme im Vorfeld ein Tarifdatenblatt mit exakter Beschreibung.

Daran können die fleißigen Mods hier im Board auch nichts ändern, aber die beschäftigen sich dann mit den Sorgen der Nutzer und versuchen vieles wieder gerade zu biegen, was der Vertrieb verschlampt hat.

An dieser Stelle beginnt die Kunden(rück)gewinnung!

(1)
Mehr anzeigen