abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Handyvertrag - muss ich die Partnerkarte seperat kündigen?
UNVEUBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mein Handyvertarg (Hauptkarte) über die App gekündigt und habe darüber auch eine Bestätigung bekommen. Ich konnte in der App aber nur meine Handynummer (Hauptkarte) auswählen. Muss ich die Partnerkarte jetzt seperat (schriftlich) kündigen oder ist diese mit Kündigung der Hauptkarte automatisch mit gekündigt?

 

Besten Dank und sonnige Grüße aus Berlin

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Doppelt hält besser. Daher mach das lieber.

@UNVEUBerlin 

Du musst die Partnerkarte separat kündigen. Sie ist ein eigenständiger Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit.

 

Zur Kündigung:

Vermutlich hast du den Red+ Vertrag bzw. deine Kundennummer nicht zu Mein Vodafone hinzugefügt. Das kannst du wie hier beschrieben durchführen. Anschließend solltest du auch diesen Vertrag zur Kündigung auswählen können.

 

Ansonsten kannst du alternativ auch mal folgendes probieren:

Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone/Tablet (WLAN aus) in dem die Red+ Sim genutzt wird. Gehe auf  "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"?