abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Deezer
Janine1997
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Ich habe über die Deezer App ein Abo abgeschlossen mit der Bezahlung über meine Mobilfunkrechnung. Jetzt möchte ich dieses Abo gerne kündigen kann dies aber weder über die deeezer noch über die Vodafone app dort wird mir Deezer in meinen Abos gar nicht angezeigt . Ich weiß nicht weiter
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Janine1997 !

 


@Janine1997  schrieb:
Hallo
Ich habe über die Deezer App ein Abo abgeschlossen mit der Bezahlung über meine Mobilfunkrechnung. 

Dann erfolgt die Kündigung über deezer.com im Menüpunkt "Kontoeinstellungen", "Mein Angebot verwalten".

 

Sollte es doch über Vodafone gebucht worden sein und deiner Beschreibung nach nicht unter den Optionen erscheinen, hast es vermutlich im Rahmen des Entertainmentpakets gebucht. Zur Kündigung gehst du in der Mein Vodafone App auf "Mein Vertrag", "Optionen", "Services" und wählst dann "Entertainment Optionen" aus. Dort kannst du Deezer, falls über Vodafone als Entertainment Paket gebucht auch wieder kündigen.