Mobilfunk

Kündigung Deezer
Highlighted
Daten-Fan
Hallo
Ich habe über die Deezer App ein Abo abgeschlossen mit der Bezahlung über meine Mobilfunkrechnung. Jetzt möchte ich dieses Abo gerne kündigen kann dies aber weder über die deeezer noch über die Vodafone app dort wird mir Deezer in meinen Abos gar nicht angezeigt . Ich weiß nicht weiter
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @Janine1997 !

 


@Janine1997  schrieb:
Hallo
Ich habe über die Deezer App ein Abo abgeschlossen mit der Bezahlung über meine Mobilfunkrechnung. 

Dann erfolgt die Kündigung über deezer.com im Menüpunkt "Kontoeinstellungen", "Mein Angebot verwalten".

 

Sollte es doch über Vodafone gebucht worden sein und deiner Beschreibung nach nicht unter den Optionen erscheinen, hast es vermutlich im Rahmen des Entertainmentpakets gebucht. Zur Kündigung gehst du in der Mein Vodafone App auf "Mein Vertrag", "Optionen", "Services" und wählst dann "Entertainment Optionen" aus. Dort kannst du Deezer, falls über Vodafone als Entertainment Paket gebucht auch wieder kündigen.

Mehr anzeigen