abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Deezer Musik-Flat über MeinVodafone-App nicht möglich
Tobias_R
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne mein Deezer-Abo kündigen, jedoch ist dies über die Vodafone-App sowie online über MeinVodafone nicht möglich. Wie kann ich das Abo noch kündigen? Das Abo habe ich über Vodafone abgeschlossen und kann ich daher nicht einfach über Deezer kündigen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Tobias_R,

 

schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Rufnummer

2) Dein Kundenkennwort

 

Ich lösch Deezer dann für Dich und melde mich dann bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Tobias_R!

 

Was funktioniert denn konkret nicht?

 

Hast du Deezer 3 Monate im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?

Dann musst du wie folgt vorgehen:

Gehe über das Mobilfunknetz in die Mein Vodafone App" unter Menü "Mein Vertrag", "Optionen". Dort findest du rechts den Menüpunkt "Services" und ganz unten ,"Entertainment Pakete verwalten". Unter "Verwalte deine Abos", "Deezer Musik Flat" kannst mit Hilfe der Schaltfläche die "Deezer Musik Flat kündigen".

 

Hast du Deezer "normal" als Option gebucht:

Gehe in der Mein Vodafone App" auf "Vertrag", "Ihr Tarif". Dort findest du unter "Ihre Optionen" die Deezer Musik Flat. Dann klicke dort rechts auf den Pfeil. Es öffnet sich eine Beschreibungsseite zur Deezer Flat. Hier sollte sich der Stornierungsbutton befinden.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Tobias_R,

 

schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Rufnummer

2) Dein Kundenkennwort

 

Ich lösch Deezer dann für Dich und melde mich dann bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo wie anderen Mitglieder möchte ich ein Deezer Premium die ich heute über Vodafon abgeschlossen habe kündigen. Wie mache ich das, aus den Beitrag habe ich gelesen dass ich ein PN schicken soll was ist das?

Und wie wäre einfach Whatsapp oder telefonisch es zu regeln???

Danke im voraus

Viele Grüße

Paolo 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paolo,

 

eine PN ist eine persönliche Nachricht, die Du nach Aufforderung an uns Moderatoren hier schicken kannst.

 

So geht´s: Links auf meinen Namen klicken und dann rechts "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" auswählen.

 

Oder einfach hier anklicken. Vergiss bitte Rufnummer, Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier nicht.:-) 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone-Team,

hab das gleiche Problem. Weder über die App noch über MeinVodafone kann ich die Deezer-Option stornieren. Geht das über die PN noch?

VG,

Ercan

 

@DarkRom 

Hast du Deezer 3 Monate im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?

Dann musst du wie folgt vorgehen:

Rufe mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment auf. Unter "Verwalte deine Abos" kannst du mit Hilfe der Schaltfläche die "Deezer Musik Flat kündigen".

Hallo Vodafone Team

 

Ich habe das gleiche Problem, und die Varianten es per App oder Laptop funktioniert nicht.

 

Können sie mir helfen Deezer zu kündigen?

 

Mfg

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sas_m

 

wenn das über die beschriebenen Wege nicht klappt, schick mir gern eine PN mit der beroffenen Nummer. Dann beenden wir das für Dich. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd ^bmd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich möchte bitte dieses deezer Abo kündigen