TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 09:32
Hallo,
ich würde gerne mein Deezer-Abo kündigen, jedoch ist dies über die Vodafone-App sowie online über MeinVodafone nicht möglich. Wie kann ich das Abo noch kündigen? Das Abo habe ich über Vodafone abgeschlossen und kann ich daher nicht einfach über Deezer kündigen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 15:14
Hi @Tobias_R,
schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Rufnummer
2) Dein Kundenkennwort
Ich lösch Deezer dann für Dich und melde mich dann bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 22.05.2018 14:10
Hallo @Tobias_R!
Was funktioniert denn konkret nicht?
Hast du Deezer 3 Monate im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?
Dann musst du wie folgt vorgehen:
Gehe über das Mobilfunknetz in die Mein Vodafone App" unter Menü "Mein Vertrag", "Optionen". Dort findest du rechts den Menüpunkt "Services" und ganz unten ,"Entertainment Pakete verwalten". Unter "Verwalte deine Abos", "Deezer Musik Flat" kannst mit Hilfe der Schaltfläche die "Deezer Musik Flat kündigen".
Hast du Deezer "normal" als Option gebucht:
Gehe in der Mein Vodafone App" auf "Vertrag", "Ihr Tarif". Dort findest du unter "Ihre Optionen" die Deezer Musik Flat. Dann klicke dort rechts auf den Pfeil. Es öffnet sich eine Beschreibungsseite zur Deezer Flat. Hier sollte sich der Stornierungsbutton befinden.
am 22.05.2018 15:14
Hi @Tobias_R,
schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Rufnummer
2) Dein Kundenkennwort
Ich lösch Deezer dann für Dich und melde mich dann bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 01.04.2020 17:32
Hallo wie anderen Mitglieder möchte ich ein Deezer Premium die ich heute über Vodafon abgeschlossen habe kündigen. Wie mache ich das, aus den Beitrag habe ich gelesen dass ich ein PN schicken soll was ist das?
Und wie wäre einfach Whatsapp oder telefonisch es zu regeln???
Danke im voraus
Viele Grüße
Paolo
04.04.2020 16:07 - bearbeitet 04.04.2020 16:10
Hallo Paolo,
eine PN ist eine persönliche Nachricht, die Du nach Aufforderung an uns Moderatoren hier schicken kannst.
So geht´s: Links auf meinen Namen klicken und dann rechts "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" auswählen.
Oder einfach hier anklicken. Vergiss bitte Rufnummer, Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier nicht.:-)
Viele Grüße
Heike
am 04.08.2020 23:16
Hallo Vodafone-Team,
hab das gleiche Problem. Weder über die App noch über MeinVodafone kann ich die Deezer-Option stornieren. Geht das über die PN noch?
VG,
Ercan
am 05.08.2020 07:16
Hast du Deezer 3 Monate im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?
Dann musst du wie folgt vorgehen:
Rufe mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment auf. Unter "Verwalte deine Abos" kannst du mit Hilfe der Schaltfläche die "Deezer Musik Flat kündigen".
am 04.05.2021 10:44
Hallo Vodafone Team
Ich habe das gleiche Problem, und die Varianten es per App oder Laptop funktioniert nicht.
Können sie mir helfen Deezer zu kündigen?
Mfg
am 05.05.2021 13:27
Hallo Sas_m
wenn das über die beschriebenen Wege nicht klappt, schick mir gern eine PN mit der beroffenen Nummer. Dann beenden wir das für Dich. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd ^bmd
am 15.07.2021 11:47
Ich möchte bitte dieses deezer Abo kündigen