abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Deezer-Abo
Markus86748
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi.

 

Ich schaffe es nicht das Deezer-Premium-Abo zu kündigen. Ich habe es schon mehrmals in der App versucht, es kommen entweder Fehler oder es geht einfach nicht. Und auf der Website geht es auch nicht, es ist dort nicht auffindbar. Wie bzw wo kann ich es kündigen????

Ich habe keine Lust monatlich 9,99 EUR extra zu zahlen für etwas, was ich nicht haben will.

 

HELP!

Danke!

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Markus86748,

 

fies, wenn sich das nicht kündigen lässt. Würde mich auch ärgern. Entschuldige vielmals.

Wann hast Du das mit der Kündigung versucht? Wir hatten gestern Wartungsarbeiten an unserem System. Sollte es also zufällig gestern gewesen sein, dann probier es erneut.

 

Kappt trotzdem nicht? Dann schick mal eine private Nachricht mit Rufnummer und zur Legitimation das Kundenkennwort.

Melde mich dann so schnell es geht.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

i.

 

Ich habe es schon vor Wochen und auch immer wieder versucht. Kein Erfolg bzw. nur Fehlermeldungen.

 

M.W.Schütz

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus86748,

 

ich habe Dir gerade eine PN gschrieben. 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!