abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Datenvertrag
ap344
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne eine Daten-SIM-Karte kündigen. Leider habe ich nur die Informationen aus der Abbuchung vom Konto. Was kann ich tun?

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ap344 !

 

Liegt dir die Simkarte vor?

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ap344,

im Verwendungszweck der Abbuchung ist Deine Kundennummer enthalten. Hast Du auf diesem Kundenkonto weitere Vodafone-Mobilfunkverträge?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

 

Ja, klar. Die war ja bis zuletzt im Gerät.

@ap344 

 


@ap344  schrieb:

Ja, klar. Die war ja bis zuletzt im Gerät.


Dann probiere folgendes:

Lege die Daten Sim in ein Smartphone oder Tablet. Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone/Tablet (WLAN aus) .Gehe auf  "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"? 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ap344 : auf Deiner mtl. Rechnung ist die Rufnummer Deiner Datenkarte aber auch enthalten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, wenn ich nur eine Ahnung hätte, wo ich die monatlichen Rechnungen finde. Wahrscheinlich muss ich mich einloggen, oder?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ap344 schrieb: Ja, wenn ich nur eine Ahnung hätte, wo ich die monatlichen Rechnungen finde.  

 

Zum Beispiel über die MeinVodafone App. Wie ttwa2011 bereits vorgeschlagen hat, die SIM-Karte in ein Smartphone einlegen. Login erfolgt bei Nutzung des Vodafone-Netzes automatisch über Erkennung der Rufnummer.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!