TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 18:08
Habe heute morgen die Kündigung unserer 5 Mobilfunk-Verträge bei einem Vodafoneshop einpflegen lassen.
Wir wurden um ca. 1500€ Rabatte die uns versprochen wurden *** und haben deswegen die Kündigung beschlossen.
Im Vodafoneshop wurden wir drauf Aufmerksam gemacht das wir die 08001071005 anrufen können und die könnten uns Preise machen für neue Verträge die uns umstimmen könnten.. versuche da jemanden ranzukriegen, stattdessen sitze ich seit 2,5 Stunden in der Warteschleife, die Kundenbetreuung ist echt ein Witz. Wir werden auch unser Festnetz inkl. Kabel aus Prinzip kündigen, da wir anscheinend keine Ansprechpartner haben bei 400€ Beiträge im Monat...
am 01.12.2020 18:38
Jetzt sind es schon 3 Stunden in der Warteschleife... das hab ich echt noch nie erlebt!
am 01.12.2020 18:43
Jetzt bin ich von der Warteschleife rausgeflogen nach ca. 3 Stunden...
am 04.12.2020 11:38
Hey tekton,
ich versteh, dass Du sauer bist. Tut mir wirklich leid, dass Du da so lange ausharren musstest.
Konntest Du denn jetzt was erreichen? Alternativ kannst Du auch über die Kundenbetreuung 0800 172 1212 anrufen und Dich ins Winback-Team verbinden lassen. Das geht erfahrungsgemäß immer ganz fix.
Viele Grüße
Norman