abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung - Anruf bei 0800 1071005
tekton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute morgen die Kündigung unserer 5 Mobilfunk-Verträge bei einem Vodafoneshop einpflegen lassen.

Wir wurden um ca. 1500€ Rabatte die uns versprochen wurden *** und haben deswegen die Kündigung beschlossen.

Im Vodafoneshop wurden wir drauf Aufmerksam gemacht das wir die 08001071005 anrufen können und die könnten uns Preise machen für neue Verträge die uns umstimmen könnten.. versuche  da jemanden ranzukriegen, stattdessen sitze ich seit 2,5 Stunden in der Warteschleife, die Kundenbetreuung ist echt ein Witz. Wir werden auch unser Festnetz inkl. Kabel aus Prinzip kündigen, da wir anscheinend keine Ansprechpartner haben bei 400€ Beiträge im Monat...

3 Antworten 3
tekton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt sind es schon 3 Stunden in der Warteschleife... das hab ich echt noch nie erlebt!

Jetzt bin ich von der Warteschleife rausgeflogen nach ca. 3 Stunden...

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey tekton,

 

ich versteh, dass Du sauer bist. Tut mir wirklich leid, dass Du da so lange ausharren musstest.

 

Konntest Du denn jetzt was erreichen? Alternativ kannst Du auch über die Kundenbetreuung 0800 172 1212 anrufen und Dich ins Winback-Team verbinden lassen. Das geht erfahrungsgemäß immer ganz fix.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!