Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben: Störung Telefonie: Ausfall der Telefonie im Raum Baden Würtemberg (Kabel)

Störung Mobile Telefonie und Daten: Im Bereich Timmendorfer Strand, Lübeck, Wedel.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kündigung - Anruf bei 0800 1071005

Smart-Analyzer

Habe heute morgen die Kündigung unserer 5 Mobilfunk-Verträge bei einem Vodafoneshop einpflegen lassen.

Wir wurden um ca. 1500€ Rabatte die uns versprochen wurden *** und haben deswegen die Kündigung beschlossen.

Im Vodafoneshop wurden wir drauf Aufmerksam gemacht das wir die 08001071005 anrufen können und die könnten uns Preise machen für neue Verträge die uns umstimmen könnten.. versuche  da jemanden ranzukriegen, stattdessen sitze ich seit 2,5 Stunden in der Warteschleife, die Kundenbetreuung ist echt ein Witz. Wir werden auch unser Festnetz inkl. Kabel aus Prinzip kündigen, da wir anscheinend keine Ansprechpartner haben bei 400€ Beiträge im Monat...

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Jetzt sind es schon 3 Stunden in der Warteschleife... das hab ich echt noch nie erlebt!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Jetzt bin ich von der Warteschleife rausgeflogen nach ca. 3 Stunden...

Mehr anzeigen
Moderator

Hey tekton,

ich versteh, dass Du sauer bist. Tut mir wirklich leid, dass Du da so lange ausharren musstest.

Konntest Du denn jetzt was erreichen? Alternativ kannst Du auch über die Kundenbetreuung 0800 172 1212 anrufen und Dich ins Winback-Team verbinden lassen. Das geht erfahrungsgemäß immer ganz fix.

Viele Grüße

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen