TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 19:27
Hallo zusammen 😃
Ich hab nen riesen Problem. Und zwar habe ich am 21.08.2018 eine kündigung für meinen mobilfunkvertrag abgeschickt. ich war da ich am pc saß und meine kundendaten für das onlineportal nicht dabei hatte aber nicht angemeldet >< Ich habe alles bis ins Detail ausgefüllt meinen namen, die adresse, bis hin zur kundennummer und dem kundenpasswort und leider scheint mein vertrag verlängert worden zu sein. ich habe ettliche male bei der hotline angerufen und auch nochmal vor ein paar minuten ein weiteres kontaktformular ausgefüllt nur leider ohne login da ich die daten leider nicht gefunden habe ><
ich habe nicht mal eine bearbeitungs email auf meine nachricht bekommen. Am gleichen tag der kündigung habe ich auch meine neue meldeadresse und meine hauptemailadresse geändert. nur wie gesagt ich habe nie eine bestätigungsmail oder eine bearbeitungsmail bekommen ..... auch heute wieder nicht.......
was soll ich nun tun ?
mfg dennis
am 07.09.2018 20:07
Du könntest z.B. den Kundenservice (0800/1721212) anrufen und denen die Sachlage erklären. Vielleicht klappt es noch mit der Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Versuchs mal.
am 07.09.2018 20:12
genau das habe ich gemacht und nun weiß ich auch nicht ganz genau was ich machen soll ausser hoffen das jemand vllt etwas findet ><
am 07.09.2018 22:50
am 08.09.2018 09:33
08.09.2018 09:44 - bearbeitet 08.09.2018 09:58
als erstes : ich wollte den termin nicht verstreichen lassen. Da ich aber momentan Arbeitstechnisch fast den ganzen Tag nicht zuhause war habe ich es bis dato erst jetzt geschafft noch 20 mal bei der Hotline anzurufen und nach zu fragen.
Also wie gesagt ich habe keine Mail mit einer bearbeitungsnummer bekommen... Habe überall gesucht und selbst bei dem 2ten kontaktformular gestern habe ich keine Bearbeitungsnummer bekommen. Wie soll ich das dann jetzt beweisen wenn sowas nicht einmal kommt? Das kann doch nicht sein.....