abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung über das Kontaktformular funktioniert nicht
mobbi01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 😃 

 

Ich hab nen riesen Problem. Und zwar habe ich am 21.08.2018 eine kündigung für meinen mobilfunkvertrag abgeschickt. ich war da ich am pc saß und meine kundendaten für das onlineportal nicht dabei hatte aber nicht angemeldet ><  Ich habe alles bis ins Detail ausgefüllt meinen namen, die adresse, bis hin zur kundennummer und dem kundenpasswort und leider scheint mein vertrag verlängert worden zu sein. ich habe ettliche male bei der hotline angerufen und auch nochmal vor ein paar minuten ein weiteres kontaktformular ausgefüllt nur leider ohne login da ich die daten leider nicht gefunden habe >< 

 

ich habe nicht mal eine bearbeitungs email auf meine nachricht bekommen. Am gleichen tag  der kündigung habe ich auch meine neue meldeadresse und meine hauptemailadresse geändert. nur wie gesagt ich habe nie eine bestätigungsmail oder eine bearbeitungsmail bekommen ..... auch heute wieder nicht.......

 

was soll ich nun tun ?  

 

mfg dennis

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du könntest z.B. den Kundenservice (0800/1721212) anrufen und denen die Sachlage erklären. Vielleicht klappt es noch mit der Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Versuchs mal.

genau das habe ich gemacht und nun weiß ich auch nicht ganz genau was ich machen soll  ausser hoffen das jemand vllt etwas findet >< 

mobbi01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was ich vergaß. Bis zum 5.9. Hätte die Kündigung da sein müssen
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Guten Morgen,

es ist immer gut zunächst den Termin verfallen zu lassen und sich 2 Tage später um das Problem zu kümmern.

Sofern die Kündigung per Kontaktformular bei Vodafone eingegangen ist, erhalten Sie zeitnah eine E-Mail mit einer eindeutigen Bearbeitungsnummer. Ggf. mal im Spam Ordner nachsehen. Damit können Sie die fristgerechte Kündigung beweisen.

Eventuell wurde die Kündigung noch nicht bearbeitet.

Auf eine der nachfolgenden Rechnungen sollte die Kündigung ersichtlich sein.

Gruß

Hafe
mobbi01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

als erstes : ich wollte den termin nicht verstreichen lassen. Da ich aber momentan Arbeitstechnisch fast den ganzen Tag nicht zuhause war habe ich es bis dato erst jetzt geschafft noch 20 mal bei der Hotline anzurufen und nach zu fragen. 

Also wie gesagt ich habe keine Mail mit einer bearbeitungsnummer bekommen... Habe überall gesucht und selbst bei dem 2ten kontaktformular gestern habe ich keine Bearbeitungsnummer bekommen. Wie soll ich das dann jetzt beweisen wenn sowas nicht einmal kommt? Das kann doch nicht sein.....