abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung über My Vodafone
UBK
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möcht meinen Vertrag mit beiden Rufnummern kündigen, aber leider erscheint immer Fehler oder ich hätte keine Zugriffsrechte. Was soll das?

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @UBK,

bei der Kündigung über die App musst du dein Kundenkennwort eingeben. Hast du bei MeinVodafone die Verträge bereits über die Kundennummer und das Kundenkennwort hinzugefügt? Wenn du nur die beiden Rufnummern einzeln hinzugefügt hast, hast du unter Umständen nur eingeschränkte Rechte.

 

Die Kundennummer findest du auf deiner PDF Rechnung. Versuche im Zweifel doch mal den Vertrag noch zusätzlich über die Kundennummer hinzuzufügen und schreib uns dann, ob es jetzt funktioniert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)