Mobilfunk

Kündigung über Mein Vodafone nicht möglich?
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem beim Versuch meinen Vertrag über Mein Vodafone zu kündigen.

Sobald ich auf kündigen klicke, kommt erst der Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Wählen Sie bitte einen Teilnehmer aus. So erreichen Sie die gewünschte Seite.

Klicke auf "hier" folgt der Fehler

Zugriffsrechte nicht ausreichend 1 (Kundennummer: ....)
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Ebenfalls möchte ich meinen Kabel/Phone/TV Vertrag kündigen dieser wird jedoch gar nicht erst angezeigt mit dem Hinweis ich habe noch kein Kabelprodukt.

 

Bitte um Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi ChrS87,

 

klingt, als hättest Du die Teilnehmer über die Mobilfunkrufnummer hinzugefügt. Bitte versuche die Kundennummer mit Deinem Kundenkennwort hinzuzufügen, nur dann ist die Kündigung über MeinVodafone möglich.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen