abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung über Mein Vodafone nicht möglich?
ChrS87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem beim Versuch meinen Vertrag über Mein Vodafone zu kündigen.

Sobald ich auf kündigen klicke, kommt erst der Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Wählen Sie bitte einen Teilnehmer aus. So erreichen Sie die gewünschte Seite.

Klicke auf "hier" folgt der Fehler

Zugriffsrechte nicht ausreichend 1 (Kundennummer: ....)
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Ebenfalls möchte ich meinen Kabel/Phone/TV Vertrag kündigen dieser wird jedoch gar nicht erst angezeigt mit dem Hinweis ich habe noch kein Kabelprodukt.

 

Bitte um Hilfe.

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ChrS87,

 

klingt, als hättest Du die Teilnehmer über die Mobilfunkrufnummer hinzugefügt. Bitte versuche die Kundennummer mit Deinem Kundenkennwort hinzuzufügen, nur dann ist die Kündigung über MeinVodafone möglich.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!