abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung über Kontaktformular
Eberdolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Leute,

ich habe fristgemäß online über das auf der Homepage angebotene Kontaktformular gekündigt. Hierfür wurde mir auch der Eingang meiner Mail bestätigt (mit Vodafone Dialog-ID), mit gleichzeitiger Bitte um Geduld zwecks Bearbeitungszeit. Da keine Antwort kam, habe ich nochmals geschrieben und somit ein weiteres Ticket geöffnet. Allerdings war meine 2. Mail bereits nach überschrittenen Kündigungsfrist. Auf diese wird sich jetzt bezogen und eine fristgemäße wäre NIE eingegangen und mein Vertrag würde sich nun um 1 Jahr verlängern... WAS KANN ICH TUN??? 

Danke im Voraus!

10 Antworten 10
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich und vielen Dank für Dein Feedback

Dennoch möchte ich kurz darauf hinweisen, zukünftig nur einen Kontaktkanal zu nutzen um Doppelbearbeitungen zu vermeiden - Danke.

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier einen Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!