abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigen übers Vodafone Formular
Dr. med Rasen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin, habe heute meinen Mobilfunkvertrag über das Vodafone online Formular gekündigt. Jetzt die Frage da ich nirgends unterschreiben konnte ist diese Kündigung dann wirksam? Ob ich eingeloggt war sieht man ja nicht wirklich und man muss ja gefühlt nach jeden Seiten Wechsel auf der Vodafoneseite sich neu einloggen.

Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, das ist das Kundenkennwort. Smiley (fröhlich)

 

Bewahre die Bestätigung gut auf, drucke sie ggf. einmal aus und lege sie ab.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du dein Kundenkennwort angegeben und eine Eingangsbestätigung für deine Eingabe erhalten? Dann ist alles chick. Folgst du dem Klick Dschungel zum Thema Kündigung dann gelangst du irgendwann an diese Position im Kontaktformular.

 

Mehr anzeigen

kontaktkündigungdarstellung.JPG

Kleiner Tipp, wenn du dich bei MeinVodafone anmeldest und dann in einem neuen Tab weitergehst, dann bleibst du angemeldet. Das erkennst du daran, dass unsere Kundennummer schon vorausgefüllt war (ich habe sie geschwärzt) Smiley (zwinkernd) An der selben Stelle hätte ich dann auch eine unserer Rufnummern auswählen können.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Dr. med Rasen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jo Bestätigung kamm später dann endlich an. Hatte alles ausgefüllt. Kundenkennwort ist ja das das man immer am Telefon sagen muss wenn die einen danach fragen oder?

Mfg

Ja, das ist das Kundenkennwort. Smiley (fröhlich)

 

Bewahre die Bestätigung gut auf, drucke sie ggf. einmal aus und lege sie ab.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)