abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündenrückgewinnung stellt Tarif ohne Zustimmung um
hlx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ICh habe meinen Vertrag gekündigt und erhielt einmen Anruf der Kundenrückgewinnung.

Mein aktueller Vertrag mit ziemlich guten Konditionen, sollte noch einmal unterboten werden.

Ich bat zunächst um ein schriftliches Angebot bevor ich zusage, weil mir das Angebot als zu gut erschien.

Das versprochene schrifltliche Angebot kam nicht per Mail, ich habe mir auch nichts dabei gedacht und die sache auf sich beruhen lassen.

Heute morgen bekomme ich SMS, dass meine Rabatte weggefallen sind, mein Internetvolumen gekürzt wurde etc. pp.

Es stellte sich raus, dass der Mitarbeiter, ohne mein Einverständnis meinen Tarif einfach umgestellt und verlängert hat zu meinem großen Nachteil.

Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde die Vertragsverlängerung zwar storniert, jedoch fehlen mir nun meine Rabatte, mein Internetvolumen ist auch nicht mehr das alte, mein Vodafone Pass ist weg und meine Zusatzoptionen auch.

Wie kann sowas sein?

Wie kann man ohne meine Kundenkennwort, ohne eine Bandaufnahme, ohne einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen oder ähnliches einfach meinen Vertrag ändern?

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@hlx  schrieb:

Wie kann sowas sein?

Wie kann man ohne meine Kundenkennwort, ohne eine Bandaufnahme, ohne einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen oder ähnliches einfach meinen Vertrag ändern?

 


das wird hier niemand beaurteilen können, weil keiner dabei war.


@hlx  schrieb:

Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde die Vertragsverlängerung zwar storniert, jedoch fehlen mir nun meine Rabatte, mein Internetvolumen ist auch nicht mehr das alte, mein Vodafone Pass ist weg und meine Zusatzoptionen auch.

 



das kann auch mal ein paar Tage dauern