abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe am Nachmittag des 17.10.2019 via "MeinVodafone" einen Vertrag (Vodafone Zuhause FestnetzFlat) gekündigt.

In "MeinVodafone" ist die Kündigung unter "Deine Vertragsdetails" mittlerweile hinterlegt.

Laut den Hilfeseiten erhält man bei einem Mobilfunkvertrag, wenn die E-Mail Adresse Vodafone bekannt ist (dies ist in meinem Falle gegeben), per Mail eine Kündigungbestätigung (bei dem vorgennannten Vertrag handelt es sich ja um einen Mobilfunklertrag -kein LTE- und nicht um einen Festnetzanschluss). Auch per SMS bislang nichts erhalten.

Hätte gerne eine Kündigungsbestätigung per E-Mail 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kündigungsbestätigung erhalten; Fall ist somit erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Kann etwas dauern, bis die Kündigungsbestätigung via E-Mail/Post etc. an dich versandt wird.

Mache dir zur Sicherheit einen Screenshot der Bestätigung in der App und verwahre diese gut auf. 🙂

Bei mir kam die Mail nach drei Tagen, also gedulde dich.

 

Schönes Wochenende

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich danke Euch beiden für Eure Nachrichten.

Werde weiter berichten wenn mich die Kündigungsbestätigung erreicht hat (bzw. auch wenn in einigen Tagen seitens Vodafone nichts passiert sein sollte).

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kündigungsbestätigung erhalten; Fall ist somit erledigt.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Kündigungsbestätigung wurde manuell per Mail versandt.

 

Gelöst = Schloss dran

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!