abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Steffi1108
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe meine die Kündigungsfrist für unseren Gigacube Vertrag verpasst.

Grund für die Kündigung ist, dass wir seit Dezember endlich DSL in unserem Ort anliegen haben und ich gern auf einen DSL Vertrag bei Vodafone umstellen wollte.

Ich hatte im Dezember bereits Kontakt mit Vodafone ausgenommen, aber zu dem Zeitpunkt war leider keine vorzeitige Kündigung möglich. Nundenn hab ich leider verpasst sofort zu kündigen und bin nun 2 Wochen zu spät dran.

Hat jemand Erfahrungen ob ich jetzt trotzdem irgendwie da raus komme? Der Kollege an der Hotline wollte mit seinem Vorgesetzen sprechen, und dann bin ich leider aus der Leitung geflogen. Ich hasse es sowieso am Telefon was zu besprechen und war immer sehr zufrieden mit dem Kontaktformular, aber das kann ich mittlerweile gar nicht mehr finden.

Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Viele Grüße

Steffi

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Steffi1108 

 

das wäre eine Kulanzentscheidung ob man dich trotz alledem noch raus lässt.

 

Kontaktformular findest Du hier:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Super, danke. Ich habe dort nachgefragt. Vielleicht habe ich ja Glück.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Steffi1108 und hats geklappt?

 

 

VG

Steffi1108
Digitalisierer
Digitalisierer
Nein, leider ist der Kundenservice nicht bereit mich trotzdem aus dem Vertrag zu lassen. Auch wenn ich bei Vodafone bleiben wollte.
Das ist sehr ärgerlich, wegen 2 Wochen Verzug. 😞 nun muss ich noch ein Jahr auf den DSL Anschluss warten, werde mir dann aber überlegen ob ich damit bei Vodafone bleibe. Bisher war ich immer zufrieden, aber das finde ich echt schade... aber ist ja auch meine eigene Schuld.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Steffi1108 mist tut mir leid Smiley (traurig) wenn noch was ist meld dich gern.

 

Bis dahin wünsche ich dir n schönen Abend.

 

 

VG