TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2020 10:20
Hallo zusammen,
ich hatte meinen RED zum Februar 2021 gekündigt und am 12.09.2020 ein Anruf von der Kündigungsrückgewinnung erhalten. Vereinbart war, dass ich erneut die 50% Rabatt auf 24 Monate erhalte, wenn ich die Kündigung zurücknehme und um 24 Monate verlängere. Es handelt sich hier um Sim-Only und da sind die 50% an sich immer möglich gewesen. Das ganze wurde auch auf Band aufgenommen und ich sollte zeitnah eine Vertragsbestätigung dazu erhalten. Da die Umstellungen meist zum Rechnungsdatum passieren, habe ich bis jetzt abgewartet. Leider habe ich keinerlei Bestätigung erhalten und nur die Kündigung wurde gelöscht. Ich kann habe nun meinen bestehenden Vertrag im System und könnte wieder zu Februar 2021 kündigen. Da die Kündigung zurückgenommen wurde, hat der Mitarbeiter wohl auch was im System hinterlegt.
Daher meine Frage, ob jemand ähnliche Erfahrung hat und es aktuell mit den Vertragsverlängerungen aufgrund Corona nur etwas länger dauert oder es einfach "vergessen" wurde. Kann sich eventuell ein Mod das ganze anschauen? Die Kündigungsrückgewinnung zeichnet das ja immer auf Band auf, aber darauf dürfte ein Mod wohl kein Zugriff haben.
Der Anruf kam von 0172 - 1279077.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 09:05
Hallo Hackebeil,
entschuldige bitte, dass Du nachfragen musst.
Ich schau mir das an!
Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort.
LG
Su
am 28.09.2020 12:26
am 28.09.2020 12:55
Hallo @Hackebeil!
So, wie Du es beschreibst, wird da nichts mehr passieren. Es scheint nur eine einfache Kündigungsrücknahme eingetragen worden zu sein, warum auch immer. Da müsste sich mal jemand konkret die Daten ansehen und ggfs. auch in den Mitschnitt reinhören.
Ich gehe jetzt davon aus, dass es sich nicht um Friends&Family handelt, denn da ist der 50%ige Rabatt auf SIM only ja ohne zeitliche Begrenzung.
Viele Grüße
Lalapanzi
28.09.2020 13:00 - bearbeitet 28.09.2020 13:05
@Lalapanzi schrieb:
Ich gehe jetzt davon aus, dass es sich nicht um Friends&Family handelt, denn da ist der 50%ige Rabatt auf SIM only ja ohne zeitliche Begrenzung.
Genau deshalb die (berechtigte) Frage. Das würde alles erklären und @Hackebeil müsste auch auf nichts mehr warten...
Warten wir mal ab...
28.09.2020 15:39 - bearbeitet 28.09.2020 15:41
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Es handelt sich nicht um einen F&F-Rabatt. Den F&F hatte ich damals aufgegeben, da dieser nicht mit der Giga-Kombi kombinierbar war. Es ist ein 50% Rabatt befristet auf 24 Monate, der also auch im Februar 2021 mit ausläuft und deswegen hatte ich gekündigt. Der Herr am Telefon sagte mir die 50% inkl. einer Verlängerung des Vertrags um 2 Jahre zu und verabschiedete sich dann mit "Wir hören uns in 2 Jahren wieder"
In der App sieht es aktuell so aus:
Also im Prinzip wie vor meiner Kündigung.
Mfg
am 29.09.2020 09:05
Hallo Hackebeil,
entschuldige bitte, dass Du nachfragen musst.
Ich schau mir das an!
Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort.
LG
Su
am 29.09.2020 13:07
Vielen Dank an Su für die schnelle Hilfe
VG
Hackebeil
am 29.09.2020 15:18
Sehr sehr gern, alles ist jetzt eingerichtet wie besprochen.
Dann schließe ich hinter uns ab.
Sonnige Grüße
Su