abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Junge Leute Rabatt
Julchin
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag Vodafone Team.

Ich habe derzeit den Vodafone Red M one Junge Rabatt Vertrag, er läuft noch bis zum 26.09.2019. Da jetzt iphone  rausgekommen ist und ich dieses gerne haben würde wollte, ich fragen ob ich mit meinen aktuellen Tarif   wechseln und dann halt um 2 Jahre verlängern kann ,und mit Junge Leute Rabatt dann bestellen kann. Geht das ?  Bitte um Aufkärung .

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julchin,

 

kann ich gern erledigen, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

ist der aktuelle Tarif Sim Only oder mit Smartphone?

Bei Sim Only wäre das Hinzubuchen (nicht Tarifwechsel) eines Smartphones möglich, mit Smartphone vermutlich erst 3 Monate vor Ende der aktuellen Laufzeit.

Gruß

Hafe
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@hafe : kurze Korrektur: wenn der aktuelle Tarif SIM-only ist, kann in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung neben dem Hinzubuchen des gewünschten Smartphones auch ein Wechsel in einen Young-Tarif erfolgen.

Hallo Julchin,

neben der Nachfrage von hafe zu Deinem Tarif wäre auch entscheidend, ob der Vertrag auf Dich "läuft", Du also Vertragsnehmer / in bist und Du noch nicht 28 Jahre bist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja der Vetrag läuft auf mich und ich bin 18 Jahre alt Das Problem ist, dass ich unter meinem Vodafone Profil nicht den Junge Leute Rabatt auswählen kann. Könne Sie es unter meine Profil freischalten, sodass ich es auch auswählen kann? Vielen Dank. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Julchin : leider hast Du (noch) nicht die Nachfrage beantwortet:

hafe schrieb: ist der aktuelle Tarif Sim Only oder mit Smartphone?  

 

Ein "Freischalten des Profils" ist nicht möglich und auch nicht erforderlich. Denn für die Young-Tarife erfolgt die Legitimation über das Geburtsdatum im Kundenkonto. Daher die Nachfrage, ob Du die Vertragsnehmerin bist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Julchin
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Morgen
der aktuelle Tarif Sim Only .
Und der Vertrag habe ich von meinem Vater übernommen, jetzt wolte ich der Vertrag verlängern mit Smartphone.

Mit freundlichen Grüßen



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Antwort / Info. Dann sollte einem Wechsel in einen Young-Tarif mit Kauf eines neuen Smartphones in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung eigentlich nichts im Wege stehen.

Geh` bitte mal über die Angebote für Junge Leute , wähle Deinen Wunsch-Tarif aus und klicken auf "Ich will ein Smartphone dazu". Smartphone aussuchen und dann auf "Vertrag verlängern" klicken.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend .

Leider klappt das nicht ,ich kann nur Red Tarif ausfellen .

 

Gruß

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn Du mir heute noch bis 12 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.

 

Sonst bin ich erst in KW 43 wieder erreichbar.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend.

Danke Matthes für Hife,

ich versuche schon seit 4 Tagen online meine Vertragsverlängerung durchzuführen. Wenn ich alles eingestellt habe und mich durchklicke, komme ich bis zum Punkt 3 Extras meiner Bestellung. 

Dann bleibt alles hängen ,habe ich schon verschiedene Browser ausprobiert geht weiter nicht 

 

Grüß

Julchin