abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Junge Leute - 25 oder 27 Jahre?
hecke92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich hier gucke, gilt der "junge Leute"-Vorteil bis einschließlich 27 Jahren:

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/junge-leute.html

 

Wenn ich hier gucke, dann bis einschließlich 25 Jahren:

https://www.vodafone.de/infofaxe/4007.pdf

 

Was stimmt denn nun? Ich bin 26 Jahre alt und Vodafone verlangt von mir auf einmal Legitimationsnachweise, dass ich noch für den Vorteil berechtigt bin.

 

Danke!

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und wenn man mal genau hinsieht, dann erkennt man auch, daß das zwei verschiedene Paar Schuhe sind.  Deswegen ist es durchaus ausschlaggebend (und trotzdem leider nicht erwähnt worden), welcher Junge-Leute-Vorteil/Tarif bei Ihnen konkret(!) gebucht ist und wann der gebucht wurde.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @hecke92.

 

In dem von dir zweiten verlinkten PDF-Dokument ist im zweiten Satz zu lesen:

 

ZITAT: Schön, dass Sie sich für unsere Angebote für junge Leute und Studenten interessieren. Diese Angebote können Sie nicht mehr buchen. Sie finden unsere aktuellen Young Angebote im Internet auf vodafone.de und im Vodafone InfoDok 100. Oder Sie informieren sich in Ihrem Vodafone-Shop. Wenn Sie schon unser Kunde sind und die Angebote für junge Leute und Studenten nutzen, ändert sich für Sie nichts. Die wichtigsten Infos und Preise finden Sie in diesem Dokument.

 

Somit gelten die im zweiten Link aufgezeigten Tarife so,nicht mehr, relevant würde ich sagen ist die Info in deiner ersten Verlinkung und der Umstand, der in meinem Zitat im vorletzten zitierte (fett) Angabe.

 

Ggf. meldet sich ja noch jemand dazu.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Young Tarife ab 2016 = nicht älter als 27 Jahre bei Buchung des Tarifs

 

Junge Leute Vorteil in den DataGo Tarifen = bis 25 oder für Schüler und Studenten bis 30 Jahre mit Nachweis

 

Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hecke92,

 

das wurde ja schnell aufgeklärt

 

Haben Dir die Info weitergeholfen?

 

Ein Vorteil der aktuellen Young-Tarife (2017), diese gelten ab Abschluss 24 Monate. Also auch, wenn Du bei Vertragsabschluss / Vertragsverlängerung 27 Jahre bist.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!