abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt kostenpflichtig bestellen geht nicht
Tsuji
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin bereits Kunde des "Kabel Internet & Phone", KD-Nr.: xxxxxxxxxxx.

 

Jetzt wollte ich einen Smartphonevertrag abschließen, den Young M mit Huawei Mate 20 für 19,99€ im Monat (ersten 12 Monate, dann 27,99€ ab 13. Monat) + 45,98€ Anschlusskosten. Habe komischwerweise meine Daten noch einmal eingeben müssen obwohl ich das KombiPaket nach dem Login ausgewählt habe. Soweit so gut, nochmal alles eingegeben, auch wenn Bankverbindung etc. ja schon bekannt sind. Am Ende wollte ich dann auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" klicken, aber nichts passiert! Man sieht dass die Seite kurz läd, der Button graut aus. Kurz darauf ist er wieder lila und man kann erneut klicken. E-Mails habe ich noch keine erhalten also habe ich wohl die Bestellung wirklich nicht durch gegeben.

 

Zudem hätte ich gerne irgendwo ausgewählt dass der Vertrag zum 1. April beginnt da ich für diesen Monat noch einen alten Vertrag am laufen habe und nicht doppelt zahlen möchte. Diese Option habe ich aber leider nirgends gefunden.

 

Bis morgen wollte ich wegen dem Karneval Special nicht warten, dieses läuft ja heute aus. Und via Hotline bestellen will ich auch nicht da ja dann die 100€ verfallen die man durch die Online-Bestellung bekommt.

 

Im Anhang der letzte Schritt.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

Thomas

 

Edit: @Tsuji Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du mal einen anderen Browser versucht?

Tsuji
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, das hatte leider auch nicht geholfen.
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Ggfs. mal Ad-Blocker deaktivieren.


@Tsuji  schrieb:

Zudem hätte ich gerne irgendwo ausgewählt dass der Vertrag zum 1. April beginnt da ich für diesen Monat noch einen alten Vertrag am laufen habe und nicht doppelt zahlen möchte. Diese Option habe ich aber leider nirgends gefunden.



gibt es auch nicht! Online-Verträge werden immer zu sofort aktiviert.

Das hab ich auch schon versucht, hat leider auch nicht geklappt. Besteht die Möglichkeit den Vertrag telefonisch zu bestellen und "online" abzuschließen um die 100 € Prämie zu bekommen? Ich möchte wirklich nicht aufgrund eines Fehlers auf die 100 € verzichten.


@Tsuji  schrieb:

Besteht die Möglichkeit den Vertrag telefonisch zu bestellen und "online" abzuschließen um die 100 € Prämie zu bekommen? 


 

wie soll das gehen? Aber meines Wissens nach gelten über die Bestellholtline die gleichen Online-Konditionen, einfach mal anrufen und nachfragen.