Mobilfunk

Jeden Monat andere Rechnungsbeträge
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe im August meinen TV-Vertrag online um einen Mobilfunkvertrag mit GigaKombi erweitert. Grundpreis sind 59,99€, von denen folgende Rabatte abgezogen werden - zumindest laut Bestellmail:

- 10€ GigaKombi Vorteil

- 5€ Giga Kombi mit TV

- 6€ Online Rabatt

- 5€ 24 x 5 Euro Rabatt auf mtl. Smartphone-Zuzahlung

- 6,50€ Aktionsrabatt: 12 Monate x 6,50 €

-----------

macht 27,49€/Monat

Leider habe ich jeden Monat andere Rabatte auf meiner Rechnung und bin bislang noch nie auf nur 28€ gekommen.

Es scheint, als wurde der GigaKombi Rabatt mit TV nur anteilig und der GigaKombi Vorteil komplett vergessen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen?!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo @LHel,

 

wie hoch ist denn die Differenz zwischen theoretischem Basispreis und dem tatsächlichen Rechnungsbetrag?

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ,

einmal 10€ zu viel, jetzt 20€.

Ich war noch nie bei den angekündigten 28€.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo LHel,

schau mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz (ohne WLAN) auf www.vodafone.de/willkommen

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

das habe ich gemacht - da finde ich unter "Ihr Tarif" auch eine Auflistung... Allerdings ehilft mir das noch nicht wirklich weiter...

Liegt es dran, dass irgendwelche Kombi-verträge noch nicht aktiv sind? Irgendwie wüsste ich aber auch nicht welcher Vertrag noch fehlen könnte.

 

Danke nochmal!

LHel

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo LHel,

 

was bedeutet, dass Dir die Übersicht nicht weiter hilft?

 

Welcher Posten fehlt denn?

 

Ist Dein Kombi-Produkt, also Dein Festnetz-Vertrag schon aktiv?

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen