TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 09:52
Mahlzeit,
ich habe gestern eine Push-Notification über Eure App erhalten. Ich würde 1GB zum Jahrestag geschenkt bekommen. Nachdem ich draufgeklickt habe und sich dich App geöffnet hat, habe ich dazu aber nichts gefunden. Ich wurde lediglich auf die Startseite geworfen und das war es. Auch unter Tarifoptionen ist nichts zu finden.
Könnt ihr mir helfen?
LG Jubaba
am 19.05.2018 13:51
Hallo Jubaba,
danke für Deine Treue und willkommen in der Community. Du schreibst, dass Du auf das Banner geklickt hast, um die 1 GB zu buchen.
Wird Dir das 1 GB mehr evtl. schon auf der Startseite in der MeinVodafone-App angezeigt? Also über Daten DE & EU?
Viele Grüße
Alexandra
am 19.05.2018 14:43
Ich hab das selbe problem und bei mir in der app finde ich gar nichts was auf ein Jahrestags Geschenk deutet
am 20.05.2018 09:20
Hallo TrafalgarLaw,
bedeutet, Du hast nicht das Banner in der MeinVodafone-App angezeigt bekommen?
Sende mir dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. @Jubaba Du bitte auch, wenn Dir das Datenvolumen nicht zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Alexandra
am 21.05.2018 12:17
Hallo @TrafalgarLaw
danke für Deine PN. Die Aktion zum Jahrestag ist für Deine Rufnummer eingetragen. Daher konnte ich das 1 GB gratis gerade für Dich buchen. Du kannst es innerhalb von 30 Tagen nutzen.
Einen schönen Pfingstmontag
Alexandra
am 31.05.2018 12:34
am 01.06.2018 18:21
Hallo ACP1,
willkommen in der Vodafone Community.
Du kannst mir dazu gern eine PN schicken. Bitte nenne auch Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schicke den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß,
Heike
am 27.11.2018 09:16 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2018 15:26 von Der-Peter
Hallo HeikeF,
ich habe auf meinem iPhone eine Push-Benachrichtigung bekommen, dass ich 1GB Datenvolumen in diesem Monat geschenkt bekomme. Wenn ich nun aber die App öffne werden mir immer noch die 5,09GB Datenvolumen angezeigt und ich kann keine Info (z.B. unter Angebote) finden, um das zusätzliche Datenvolumen freizuschalten.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Viele Grüße,
Benjamin
Edit: @BkeilBitte erstelle dazu einen eigenen Thread, da es hier um unterschiedliche Aktionen geht. Beachte dabei bitte die Forenregeln und Nutzungsbedingungen. Diesen Thread hier, da Aktion vorbei, geschlossen.