abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jahrestag 1GB Geschenk - finde nichts zum aktivieren
Jubaba
Daten-Fan
Daten-Fan

Mahlzeit,

 

ich habe gestern eine Push-Notification über Eure App erhalten. Ich würde 1GB zum Jahrestag geschenkt bekommen. Nachdem ich draufgeklickt habe und sich dich App geöffnet hat, habe ich dazu aber nichts gefunden. Ich wurde lediglich auf die Startseite geworfen und das war es. Auch unter Tarifoptionen ist nichts zu finden.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

LG Jubaba

7 Antworten 7
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jubaba,

 

danke für Deine Treue und willkommen in der Community. Du schreibst, dass Du auf das Banner geklickt hast, um die 1 GB zu buchen.

 

Wird Dir das 1 GB mehr evtl. schon auf der Startseite in der MeinVodafone-App angezeigt? Also über Daten DE & EU?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich hab das selbe problem und bei mir in der app finde ich gar nichts was auf ein Jahrestags Geschenk deutet 

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TrafalgarLaw,

 

bedeutet, Du hast nicht das Banner in der MeinVodafone-App angezeigt bekommen?

 

Sende mir dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. @Jubaba Du bitte auch, wenn Dir das Datenvolumen nicht zur Verfügung steht.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @TrafalgarLaw

 

danke für Deine PN. Die Aktion zum Jahrestag ist für Deine Rufnummer eingetragen. Daher konnte ich das 1 GB gratis gerade für Dich buchen. Du kannst es innerhalb von 30 Tagen nutzen.

 

Einen schönen Pfingstmontag

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ACP1
Daten-Fan
Daten-Fan
hallo. Bei mi r klappt es leider auch nicht 😞
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ACP1,  

 

willkommen in der Vodafone Community.

 

Du kannst mir dazu gern eine PN schicken. Bitte nenne auch Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schicke den Link zu Deinem Beitrag hier mit.

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bkeil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo HeikeF,

 

ich habe auf meinem iPhone eine Push-Benachrichtigung bekommen, dass ich 1GB Datenvolumen in diesem Monat geschenkt bekomme. Wenn ich nun aber die App öffne werden mir immer noch die 5,09GB Datenvolumen angezeigt und ich kann keine Info (z.B. unter Angebote) finden, um das zusätzliche Datenvolumen freizuschalten.

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

 

Viele Grüße,

Benjamin

 

Edit: @BkeilBitte erstelle dazu einen eigenen Thread, da es hier um unterschiedliche Aktionen geht. Beachte dabei bitte die Forenregeln und Nutzungsbedingungen. Diesen Thread hier, da Aktion vorbei, geschlossen.