Mobilfunk

Ist das eine seriöse Hotline ? 0172 1279115...
Daten-Fan

Hallo Gemeinde..

Seit mehreren Wochen werde ich von der  

01721279115 (Angeblich Vodafone Hotline)

angerufen und mir werden die tollsten Verträge angeboten..

Auf bitte nach Bestätigung per EMail oder Sms ect. des Angebotes, hab ich natürlich nichts mehr von denen gehört.

Bieten mir 2 GB mehr an als bisher und das ganze zu 10 Euro weniger..Fast schon zu gut (zumindest für Vodafone -Verhältnisse) um wahr zu sein..

Habt ihr auch schon von dieser Nummer Anrufe/ Angebote erhalten oder vielleicht sogar schon da beauftragt?

Ist das seriös?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Paddy3,

 

finde ich gerade nichts zu in meinen Unterlagen, daher rate ich dazu, Vorsicht walten zu lassen.

 

Hast Du Dein Kundenkennwort genannt? Wenn ja, rate ich auch dazu, dieses vorsichtshalber anpassen zu lassen. Am schnellsten geht das unter Vorlage des Personalausweises im Vodafone-Shop vor Ort.

 

Zusätzlich möchte ich Dich bitten, mir eine PN zu schicken, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich möchte sicherheitshalber schauen, ob doch ein Vermerk in Deinem Kundenkonto ist.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Peter, Danke für die Antwort,

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, war im Urlaub.

Leider kann ich hier nicht rausfinden wie ich Dir eine PN schicken kann 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @Paddy3,

jetzt scheint @Der-Peter im Urlaub zu sein, da seine PN Funktion deaktiviert wurde. Habe etwas Geduld bis er sich wieder meldet.
Mehr anzeigen