Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Ist das Kontaktformular noch aktiv?
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, weiss jemand wie lange es dauern sollte bis ich eine Eingangsbestätigungsmail bekommen sollte, wenn ich ein Problem über das Kontaktformular eingereicht habe? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Die Info solltest du umgehend erhalten. Warst du denn angemeldet gewesen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ja danke! Die Bestätigung kam nach einer Stunde. Ich wollte nicht alles doppelt einreichen.
Ich hoffe die Bearbeitungszeit geht halbwegs zügig. 

Mehr anzeigen