abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irrungen und Wirrungen Vertragsverlängerung
maurice0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community-Experten, 

mein Young-M Tarif wird agg. kurzfristig aufgrund Altersgrenze umgestellt. Dabei läuft mein Tarif/Vertrag bereits > 2y, d.h. ich kann meinen Vertrag entsprechend wechseln. Wenn ich jedoch über die Schaltfläche "Vertrag verlängern" (ohne Handy) hier im Online-Portal meinen Vertrag verlängern möchte, bekomme ich Konditionen angezeigt, zu denen ich niemals meinen Vertrag behalten werde. Auch angezeigte 20% Rabatte sind agg. bei einer Verlängerung nicht möglich, lediglich der GIGA Kombirabatt wird gewährt. Ich verstehe nicht, wieso ich für meine eig. gewünschte Treue mit solchen Konditionen bestraft werde - ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Bspw. wird mein akt. Tarif in der Verlängerung für 49,99 p.M. angeboten (Red-M). Das ist ein schlechter Scherz. 

So kann ich mir keine Vertragsverlängerung vorstellen. Gibt es hier jemanden, der mir hier helfen kann einen weiterhin attraktiven Vertrag zu erhalten? Ich bin Mobilfunk und Internet Kunde. Falls nein werde ich nolens volens die Kündigung einleiten. 

herzlichen Dank & Grüße

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey maurice0815,

 

freut mich, dass Du verlängern willst.

Die 20 % gelten für Neukunden. Ich bin mir sicher, dass sich aber noch eine Alternative finden lässt. Meine Kollegen erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot. Nähere Infos zu den Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserer Community unter dem folgenden Link. vod.af/StayVodafone  

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!