abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Irrtümliche Überweisung auf ein Vodafone Konto
JosefKnonAbou
Daten-Fan
Daten-Fan

seit März 2018 hab ich irrtümlich mehrere Überweisungen auf das Vodafone Konto 

DE04 7002 0270 0015 4345 15

überwiesen. Die Zahlung sollte jedoch nicht an Vodafone gehen.

Wie finde ich den richtigen Ansprechpartner bei Vodafone, der mir weiterhelfen kann um das Geld zurück zu bekommen.

Die Hotline und auch die Vodafone Webseite ist da nicht zielführend.

 

Edit: Beitrag ins das passende Board verschoben / MajaT

 

 

 

5 Antworten 5
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JosefKnonAbou,

 

generell buchen wir überwiesene Beträge zurück, die wir nicht zuordnen können. Schon allein, weil der Verwendungszweck ja nicht passen wird. Ist sichergestellt, dass Du den Betrag nicht schon zurückerhalten hast?

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bis jetzt ist noch kein Cent zurückgekommen.

Meine Bank hat inzwischen versucht einen Teilbetrag zurückzufordern.

Bisher ohne Erfolg.

 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JosefKnonAbou,

 

bitte lass mir die entsprechenden Kontoauszüge per PN zukommen.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
laca0714
Daten-Fan
Daten-Fan

In den letzten drei monaten haben ich Vodafone -Geld auf ein schlechtes Konto ūberwiesen und ich bitte jemanden um HILFE...

xxx ich diese konto mit falls ūberwiesen,,,,,,,danke mit alles HILFE

 

Edit: @laca0714 Bitte poste keine persönlichen Daten öffentlich.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo laca0714,

 

verstehe ich Dich richtig, dass Du Geld auf ein Dir unbekanntes Konto überwiesen hast?

 

Hier können wir wenig für Dich tun, bitte wende Dich umgehend an den Inhaber des Kontos und stoppe die Überweisungen.

 

Bedeutet das zugleich, dass Du seit dieser Zeit Außenstände bei uns hast?

 

Sofern ja: Begleiche bitte die offenen Posten so schnell wie möglich.

 

Hast Du bereits Zahlungserinnerungen von uns erhalten?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!