abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irland SIM Karte
m0v3act
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich ziehe aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland. Ich war zuvor in Irland, und ich habe eine Prepaid-SIM-Karte von Vodafone aus Irland. Sie trägt die Bezeichnung "Triple PAYG SIM-Card". Kann ich bei meiner Ankunft in Deutschland dieselbe SIM-Karte verwenden und einen Prepaid-Plan haben? Wie würde ich das bei meiner Ankunft machen?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @m0v3act,

das wird nicht funktionieren, da die SIM-Karte auf Irland registriert ist. Der Nummernkreis in DE ist ein komplett anderer.

Möchtest du denn einen Vertrag (Laufzeitvertrag mit mindestens 24 Monate Laufzeit) oder weiter eine Prepaid Karte (CallYa) haben?