abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 11 Safari Lesezeichen
Heiko120874
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meinem Iphone 11 Browser Safari

folgendes Problem:

Safari Lesezeichen erscheint immer " my Vodafone Web" auch wenn ich es lösche erscheint es nach kurzer Zeit wieder! Bitte um Hilfe

8 Antworten 8
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko120874,

 

hast Du schon einmal die Browserdaten gelöscht im iPhone?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Ja bereits gemacht! Lösche das Lesezeichen, 

nach Safari neustart wird es automatisch gesetzt! 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

" gemacht! Lösche das Lesezeichen,  nach Safari neustart wird es automatisch gesetzt! "

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es eine Lösung???

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko120874,

 

mir ist leider keine Lösung dafür bekannt bisher, da ich das auch noch nie hatte.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort, Deiner iOS Version, kurze Fehlerbeschreibung mit Zeitstempel zusenden, dann reklamiere ich das per Ticket.

 

Es wäre noch gut, wenn Du die Version des Safari-Browsers mit reinschreibst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?t=914
auch hier auch schon ein Thema!

Aber was ist das für eine nicht aufrufbare Seite? 360.com ???

Hi Heiko120874,

 

wir haben auf das Ticket zu Deiner Problematik eine Rückinfo erhalten, die mich auch nicht weiter überrascht.

Leider kann man dazu nicht helfen, da es in dem Fall den Safari-Browser betrifft, auf den wir ja keinen detailierten Zugriff haben, hier ist tatsächlich der Apple-Support gefragt oder ggf. Apple Forum, wenn es noch weitere User mit diesem Problem betrifft.

Vodafone 360 war mal eine Plattform(Adresse, Email, Fotos etc.) die auf bestimmten Geräten installiert war, also was völlig anderes und diesen Dienst gibt es auch nicht mehr, darauf hätten wir natürlich Zugriff, da Vodafone-Dienst, genauso wie die mein Vodafone-App als Beispiel.

Tut mir leid, dass wir Dir keine Lösung bieten können.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rapanui2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem und es nervt total. Hat jemand eine Lösung?