abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ipad Pro 2020 zur Vertragsverlängerung
Miza73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

das neue Ipad Pro ist ja nun vorgestellt worden und ab dieser Woche auch schon bei Apple zu bestellen.

Da mein Vertrag jetzt in den nächsten 2 Wochen auslaufen wird, möchte ich diesen gere mit einem neuen Ipad pro verlängern, ab wann ist das möglich?

 

Über eine Antwort freue ich mich sehr. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miza73, 

 

schau mal: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Vorbestellung-iPad-Pro-2020/m-p/2151506#M57195

 

Viele Grüße und bleib gesund

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miza73, 

 

schau mal: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Vorbestellung-iPad-Pro-2020/m-p/2151506#M57195

 

Viele Grüße und bleib gesund

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!