abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ipad 2020 zur Vertragsverlängerung
Miza73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Team von Vodafone, liebe Top Autoren oder Key User,

mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus. Gerne möchte ich auch bei Vodafone bleiben.

Ich hatte gehofft, das neue Ipad Pro 2020 wird mein neues Gerät. Daher habe ich bis jetzt mit der Vertragsverlängerung gewartet. Die letzte Information habe ich von Euch erhalten, das es ab Freitag 27. März bei Vodafone zur Vertragsverlängerung erhältlich sein soll.

Heute ist Samstag und ich sitze auf heißen Kohlen. Mein Vertrag läuft ja weiter und ich zahle jeden Monat. Soll ich mir das Ipad jetzt bei Aple bestellen? Eine Option, derzeit auch für 1 Jahr ohne Zinsen finanzierbar, muss ich mal rechnen, denn dann muss ich nicht direkt die komplette Kohle auf den Tisch legen 

Bei der Recherche im Internet gibt es das bei der Konkurenz von Vodafone auch schon: bei 1und1 würde ich das sogar ohne Zuzahlung bekommen und es ist jetzt schon erhältlich?? Auch bei der Telekom ist es schon bestellbar!

Wie sieht es bei Vodafone aus? 

Was wird mir von Euch geraten? 

Über eine recht schnelle Nachricht freue ich mich sehr.

lieben Gruß und bleibt gesund!

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Schnelle Antwort ... hier gehts weiter.

Ich schliese zur Übersicht ab.