TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 02:16
Hallo,
ich habe aktuell dass problem dass ich mein internet passwort für meinen Mobielfunkvertrag nicht zurück setzen kann.
Wenn ich auf passwort vergessen klicke und meine Nummer angebe heist es zwar eine email wurde geschickt aber ich ampfange nicht, ich habe es schon mehrmals probiert vor und nach der rufnummer mitnahme und nicht eine email zu erhalten jedoch aber die rechnungs emails kommen an d.h. es sollte die richtige Email gespeichert sein
mfg Finn
am 20.01.2022 07:14
In aller Regel stimmt dann die Mailadresse nicht die du einmal hinterlegt hast. Ich würde da nochmals nachschauen. Allerdings ist es ungewöhnlich das die Rechnungsmails ankommen. Hast du schon einmal damit den Kundenservice kontaktiert. Evtl. auch über Whatsapp probieren.
am 20.01.2022 08:44
Hallo Finn3,
meisten ist der Grund, dass Du noch gar nicht registriert bist. Leider kommt darauf kein Hinweis, sondern es kommt einfach keine Mail.
Wenn Du schon registriert bist, sollte es klappen, aber es gibt einige Fälle wo wir gerade eine Einschränkung haben beim Zurücksetzen des Internet Passwortes.
Wenn Du möchtest, dass ich überprüfe, ob Du bereits registriert bist, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem von Dir festgelegten Benutzernamen.
Viele Grüße
TinaG