abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet passwort
Finn3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe aktuell dass problem dass ich mein internet passwort für meinen Mobielfunkvertrag nicht zurück setzen kann.

Wenn ich auf passwort vergessen klicke und meine Nummer angebe heist es zwar eine email wurde geschickt aber ich ampfange nicht, ich habe es schon mehrmals probiert vor und nach der rufnummer mitnahme und nicht eine email zu erhalten jedoch aber die rechnungs emails kommen an d.h. es sollte die richtige Email gespeichert sein

mfg Finn

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

In aller Regel stimmt dann die Mailadresse nicht die du einmal hinterlegt hast. Ich würde da nochmals nachschauen. Allerdings ist es ungewöhnlich das die Rechnungsmails ankommen. Hast du schon einmal damit den Kundenservice kontaktiert. Evtl. auch über Whatsapp probieren.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Finn3,

 

meisten ist der Grund, dass Du noch gar nicht registriert bist. Leider kommt darauf kein Hinweis, sondern es kommt einfach keine Mail.

 

Wenn Du schon registriert bist, sollte es klappen, aber es gibt einige Fälle wo wir gerade eine Einschränkung haben beim Zurücksetzen des Internet Passwortes.

 

Wenn Du möchtest, dass ich überprüfe, ob Du bereits registriert bist, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem von Dir festgelegten Benutzernamen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!