Mobilfunk

Internet Passwort vergessen
Daten-Fan

Guten Tag.

Ich habe mich heute versucht bei MyVodafone im Internet anzumelden, um eine Rufnummermitnahme durchzuführen.

Als ich dies versucht habe, ist mir aufgefallen dass ich ein Internet Passwort brauche, jedoch habe ich dieses nicht mehr und die Vodafone Unterlagen finde ich blöderweise ebenfalls nicht mehr.

Als ich versucht habe, meine Zugangsdaten mit meinem Benutzernamen zurückzusetzen, habe ich jedes mal beim eingeben meines Benutzernamens die Meldung "Dieser Benutzername existiert nicht!" erhalten.

Ich habe es mit meiner E-Mail Adresse, die mit diesem Account verknüpft ist probiert, mit der Telefonnumemr und mit meinem echten Namen, alles ohne Erfolg.

Was kann ich nun dagegen machen? Kann sich eventuell ein Moderator bei mir melden?

 

Vielen dank im voraus!

MfG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @andrej-k ,

 

wenn die Anmeldung sehr alt ist, musst du dich ggf komplett neu registrieren. Hast du das mal versucht?

 

Gruß Kurt

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@andrej-k  schrieb:

Ich habe mich heute versucht bei MyVodafone im Internet anzumelden, um eine Rufnummermitnahme durchzuführen.


 

also bei der Online-Rufnummernmitnahme ist das Kundenkennwort erforderlich, nicht das Internet-Kennwort.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @andrej-k,

 

schick mir doch mal Bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN - ich schau mir das mal an.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen