abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Passwort vergessen
andrej-k
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

Ich habe mich heute versucht bei MyVodafone im Internet anzumelden, um eine Rufnummermitnahme durchzuführen.

Als ich dies versucht habe, ist mir aufgefallen dass ich ein Internet Passwort brauche, jedoch habe ich dieses nicht mehr und die Vodafone Unterlagen finde ich blöderweise ebenfalls nicht mehr.

Als ich versucht habe, meine Zugangsdaten mit meinem Benutzernamen zurückzusetzen, habe ich jedes mal beim eingeben meines Benutzernamens die Meldung "Dieser Benutzername existiert nicht!" erhalten.

Ich habe es mit meiner E-Mail Adresse, die mit diesem Account verknüpft ist probiert, mit der Telefonnumemr und mit meinem echten Namen, alles ohne Erfolg.

Was kann ich nun dagegen machen? Kann sich eventuell ein Moderator bei mir melden?

 

Vielen dank im voraus!

MfG

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @andrej-k ,

 

wenn die Anmeldung sehr alt ist, musst du dich ggf komplett neu registrieren. Hast du das mal versucht?

 

Gruß Kurt

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@andrej-k  schrieb:

Ich habe mich heute versucht bei MyVodafone im Internet anzumelden, um eine Rufnummermitnahme durchzuführen.


 

also bei der Online-Rufnummernmitnahme ist das Kundenkennwort erforderlich, nicht das Internet-Kennwort.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @andrej-k,

 

schick mir doch mal Bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN - ich schau mir das mal an.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!